Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Wassercontainer gestohlen

Erfurt (ots)

Diebe suchten in Möbisburg-Rhoda den Garten eines 60-jährigen Mannes heim. Unbekannte hatten zwischen Freitagnachmittag und Montagnachmittag ein Zaunsfeld zertreten, um auf das Gartengrundstück des Mannes zu gelangen. Von dort stahlen die Täter einen Wassercontainer samt Europalette im Gesamtwert von über 700 Euro. Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter Angabe der Vorgangsnummer 0008270 bei dem Inspektionsdienst Süd (0361/7443-0) zu melden. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 10.01.2023 – 14:01

    LPI-EF: Straßenbahnunfall

    Erfurt (ots) - Ein 34-jähriger Mann wurde bei einem Straßenbahnunfall in Erfurt verletzt. Der Skoda-Fahrer war an der Ampelkreuzung Nordhäuser Straße / Moskauer Straße zur Seite gefahren, um einem Rettungswagen Platz zu machen. Dadurch hatte der Autofahrer allerdings die Ampel nicht mehr im Blick. Als der Mann schließlich abbog, übersah er eine Straßenbahn, die von hinten an ihm vorbeifuhr. Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Skoda und der Tram. Dabei wurde der ...

  • 10.01.2023 – 14:01

    LPI-EF: Wohnungsbrand verhindert

    Erfurt (ots) - Dank aufmerksamer Zeugen verhinderte die Feuerwehr Erfurt einen Wohnungsbrand. Anwohner hatten am Montagabend in der Röntgenstraße aus einer Wohnung einen Rauchmelder wahrgenommen und die Feuerwehr verständigt. Die Wohnungstür wurde aufgebrochen und ein brennender Holztisch gelöscht. Die Mieterin hatte vor dem Verlassen ihrer Wohnung eine Räucherpyramide angezündet, welche ursächlich für das Feuer war. Glücklicherweise entstand nur geringer ...

  • 10.01.2023 – 14:00

    LPI-EF: Heiße Asche führt zu Brand

    Erfurt (ots) - In Erfurt-Gispersleben kamen Montagvormittag Feuerwehr und Polizei zum Einsatz. Ein 68-jähriger Mann hatte Asche seines Ofens auf einen Kompost geworfen. Er war der Annahme, dass diese bereits erkaltet sei. Der Mann irrte sich allerdings. Der Kompost entzündete sich und das Feuer griff auf ein angrenzendes Gebäude über. Mehrere Quadratmeter der Fassadendämmung wurden dabei beschädigt. Wie hoch der ...