Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Köln mehr verpassen.

Polizei Köln

POL-K: 220203-4-K Fahrradfahrerin angefahren und geflüchtet - Zeugensuche

Köln (ots)

Nach einer Unfallflucht am Dienstagmorgen (1. Februar) in Köln-Mülheim sucht die Polizei Köln die Fahrerin eines am Unfall beteiligten dunkelblauen Kleinwagens mit Kölner Kennzeichen. Nach ersten Ermittlungen soll die Unbekannte gegen 9 Uhr von der Keupstraße nach rechts auf den Clevischen Ring abgebogen sein und eine 48 Jahre alt Radfahrerin angefahren haben. Die Kölnerin stürzte und verletzte sich am Oberschenkel. Laut Zeugenaussagen soll die unbekannte Fahrerin zunächst ausgestiegen sein, ihre Fahrt nach einem kurzen Gespräch jedoch dann in Richtung Wiener Platz fortgesetzt haben.

Die Frau wird auf etwa 30 bis 40 Jahre geschätzt und soll circa 1,60 Meter groß sein. Sie hat eine schmale Statur und dunkelblonde, schulterlange Haare. Auf der Rückbank des Kleinwagens soll zur Unfallzeit ein junges Mädchen gesessen haben. Das Verkehrskommissariat 2 sucht Zeugen und nimmt Hinweise zu der flüchtigen Fahrerin und/oder dem dunkelblauen Kleinwagen unter der Rufnummer 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen. (mw/as)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Köln
Weitere Meldungen: Polizei Köln
  • 03.02.2022 – 13:15

    POL-K: 220203-3-LEV Unfallflucht, Radfahrer verletzt - Zeugensuche

    Köln (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Montagnachmittag (1. Februar) ist ein Radfahrer in Leverkusen-Wiesdorf leicht verletzt worden. Der Radfahrer war gegen 15 Uhr gestürzt, nachdem ihm ein silberner Kleinwagen beim Einfahren in den Kreisverkehr auf der Dhünnstraße/Nobelstraße die Vorfahrt genommen hatte. Der Fahrer des Kleinwagens soll noch kurz gebremst haben und sich über die Nobelstraße in Richtung ...

  • 03.02.2022 – 12:17

    POL-K: 220203-2-K Kupferkabel gestohlenen - Zeugensuche

    Köln (ots) - Unbekannte haben am Mittwochabend (2. Februar) gegen 20 Uhr die Stahltür eines KVB-Schalthauses auf der Berliner Straße aufgebrochen und Kupferkabel gestohlen. Ein mutmaßlich durch den Diebstahl entstandener Kurzschluss hatte eine Störmeldung an die Leitstelle der Verkehrsbetriebe gesendet, die daraufhin die Polizei alarmierte. Das Kriminalkommissariat 55 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet ...

  • 03.02.2022 – 11:53

    POL-K: 220203-1-K Zwei verletzte Fußgängerinnen nach Zusammenstoß mit "Geisterradler"

    Köln (ots) - Nach einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden 22-jährigen "Geisterradler" sind am Mittwochabend (2. Februar) gegen 19.30 Uhr zwei Fußgängerinnen (72, 74) auf dem Gehweg der Unterführung des Mülheimer Bahnhofs gestürzt. Rettungskräfte brachten die verletzten Seniorinnen in Krankenhäuser. Wegen ihrer schweren Hüftverletzung, muss die ...