Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Wasserschutzpolizeiinspektion Oldenburg

31.05.2019 – 15:10

Wasserschutzpolizeiinspektion Oldenburg

WSPI-OLD: Suche nach dem Wrack des vermißten Sportflugzeuges auf der Jade vorübergehend eingestellt.

Oldenburg (ots)

Nachdem in den vergangenen Tagen intensiv nach dem Wrack des vermißtem Sportflugzeuges auf der Jade gesucht wurde, sind die Suchmaßnahmen am 31.05.2019 vorübergehend eingestellt worden. Trotz des Einsatzes von Spezialfahrzeugen und der Suche durch Taucher konnten bislang keine Hinweise auf den Verbleib des vermißten Flugzeuges erlangt werden. Dies bedeutet aber keinesfalls das Ende der Bemühungen der Wasserschutzpolizei Wilhelmshaven sowie benachbarter Behörden den Verbleib des Flugzeugwracks aufzuklären. Weiterhin werden Funde von Teilen der Maschine für Rückschlüsse auf den vermutlichen Absturzort durch die Wasserschutzpolizei Wilhelmshaven ausgewertet. Sollten sich neue Hinweise auf den Verbleib der Maschine ergeben soll eine erneute Aufnahme der Suche eingeleitet werden.

Rückfragen bitte an:

Wasserschutzpolizeiinspektion Oldenburg
WSPSt Wilhelmshaven
Telefon: 04421/ 942-832
E-Mail: esd@wspst-whv.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Wasserschutzpolizeiinspektion Oldenburg, übermittelt durch news aktuell