Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Schermbeck mehr verpassen.

Feuerwehr Schermbeck

FW-Schermbeck: Auslaufende Betriebsmittel nach Verkehrsunfall

FW-Schermbeck: Auslaufende Betriebsmittel nach Verkehrsunfall
  • Bild-Infos
  • Download

Schermbeck (ots)

Um 14:39 wurden heute die Löschzüge Gahlen und Altschermbeck mit dem Einsatzstichwort "Betriebsmittel laufen aus nach Verkehrsunfall" in die Östricher Straße alarmiert. Hier war es nach einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen zu auslaufenden Betriebsmitteln gekommen. Die Einsatzkräfte streuten den betroffenen Bereich mit einem Bindemittel ab. Anschließend wurde Einsatzstelle an die Polizei übergeben. Der Einsatz endete für die Feuerwehr um 15:05 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schermbeck
Jana Loick
Mobil: 0151 20984294
E-Mail: presse@feuerwehr-schermbeck.de
http://www.feuerwehr-schermbeck.de

Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Schermbeck
Weitere Meldungen: Feuerwehr Schermbeck
  • 16.01.2023 – 12:40

    FW-Schermbeck: Ölfleck auf der Straße Kerkerfeld

    Schermbeck (ots) - Um 12.10 wurde heute der Löschzug Altschermbeck zu einer Ölspur alarmiert. Einsatzstelle war die Straße "Kerkerfeld", auf welcher sich ein ca. 5 Quadratmeter großer Ölfleck befand. Dieser wurde von den Einsatzkräften abgestreut. Für den Löschzug endete der Einsatz um 12.29 Uhr. Rückfragen bitte an: Feuerwehr Schermbeck Jana Loick Mobil: 0151 20984294 E-Mail: presse@feuerwehr-schermbeck.de ...