Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: W Motorradfahrer stürzt an der L74 - Schwer verletzt

Wuppertal (ots)

Gestern Abend (30.03.2022, 19:05 Uhr) stürzte ein Motorradfahrer an 
der L 74 und erlitt dabei schwere Verletzungen.
Ein 66-Jähriger war mit seiner BMW in Richtung Müngsten unterwegs, 
als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und nach rechts von 
der Fahrbahn abkam.
An einem Erdhügel verlor er den Bodenkontakt und kam anschließend zu 
Fall.
Der 28-jährige Fahrer eines LKW, der sich zunächst hinter dem 
Motorradfahrer befand, sicherte die Unfallstelle ab und leistete 
erste Hilfe bis zum Eintreffen der Polizei.
Der 66-Jährige zog sich bei dem Unfall schwere Verletzungen zu.
Der Rettungsdienst brachte ihn ins Krankenhaus.
Der Sachschaden wird auf 8000 Euro geschätzt.
Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen zur Ursache des 
Unfallhergangs übernommen. (sw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 31.03.2022 – 11:15

    POL-W: SG - Mountainbiker stürzt und verletzt sich schwer

    Wuppertal (ots) - Am 30.03.2022, um 18:30 Uhr, kam es zu einem Fahrradunfall in der Nähe des Schmitz-Lenders-Weges. Ein 18-jähriger Mountainbiker war auf einem Trail im Wald unterwegs, als er die Kontrolle über sein Zweirad verlor. In der Folge prallte er gegen einen Baum und verletzte sich so schwer, dass er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Zunächst leisteten seine zwei Mitfahrer ...

  • 30.03.2022 – 10:44

    POL-W: W Zeugen nach Unfallflucht gesucht - Radfahrerin verletzt

    Wuppertal (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Hans-Böckler-Straße in Wuppertal-Elberfeld erlitt am 27.03.2022, gegen 13:00 Uhr, eine Pedelec-Fahrerin leichte Verletzungen. Die 50-jährige Wuppertalerin war mit ihrem Rad auf der Hans-Böckler-Straße in Richtung Uellendahler Straße unterwegs, als sie an einer Ampel im Bereich der Straße Röttgen verkehrsbedingt anhalten musste. Unmittelbar nachdem sie ihre Fahrt ...

  • 29.03.2022 – 13:15

    POL-W: W Mann in Elberfeld nach Schlag schwer verletzt

    Wuppertal (ots) - Gestern (28.03.2022), gegen 17:30 Uhr, erlitt ein Mann (41) eine schwere Kopfverletzung nachdem er einen Schlag erhalten hatte. Im Laufe einer zunächst verbalen Auseinandersetzung im Deweerth'schen Garten schlug ihm sein 48-jähriger Kontrahent gegen den Kopf. Daraufhin stürzte der 41-Jährige auf eine Steinkante. Dabei zog er sich schwere Kopfverletzungen zu. Der Rettungsdienst brachte ihn zur ...