Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Person auf Baustelle festgenommen, Verkehrsunfälle, Sachbeschädigung

Aalen (ots)

Crailsheim: Person auf Baustelle festgenommen

In den frühen Donnerstagmorgenstunden gegen 01:30 Uhr wurde der Polizei mitgeteilt, dass sich eine Person auf einer Baustelle in der Bahnhofstraße aufhält. Daraufhin wurde das Gebäude durch die Polizei umstellt und anschließend durchsucht. Hierbei wurde auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt. Im Rahmen der Durchsuchung wurde eine 44-jährige, männliche Person im Gebäude festgestellt. Die Person wurde vorläufig festgenommen. Das Polizeirevier Crailsheim hat die Ermittlungen zu dem Fall aufgenommen.

Crailsheim: Auffahrunfall

Eine 34-jährige Mitsubishi-Fahrerin befuhr am Mittwochvormittag gegen 09 Uhr die Goethestraße. Dabei erkannte sie zu spät, dass eine vor ihr fahrende Opel-Fahrerin verkehrsbedingt abbremste. Es kam zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen, wodurch ein Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 4000 Euro entstand.

Gaildorf: Radfahrer gestürzt

Am Mittwochabend gegen 20:30 Uhr war ein 51-jähriger Radfahrer auf einem Waldweg in der Verlängerung zur Kernerstraße unterwegs. In einer Kurve stürzte der Mann und verletzte sich dabei schwer. Er wurde zur Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Untermünkheim: Pkw zerkratzt

Etwa 250 Euro Sachschaden verursachte ein Vandale zwischen Samstagnachmittag 14 Uhr und Sonntagmorgen 07:30 Uhr. Er zerkratzte dafür einen geparkten Peugeot in der Hohenloher Straße. Das Polizeirevier Schwäbisch Hall hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 0791 4000 um Hinweise zu dem noch unbekannten Täter.

Gaildorf: Geparktes Wohnmobil beschädigt

Ein Verkehrsteilnehmer beschädigte zwischen Dienstagvormittag 08 Uhr und Dienstagnachmittag 15:30 Uhr ein geparktes Wohnmobil in der Lessingstraße. Anschließend entfernte er sich von der Unfallstelle und hinterließ Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 500 Euro. Der Polizeiposten Gaildorf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 07971 95090 um Hinweise zum noch unbekannten Unfallverursacher.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-108
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 17.06.2021 – 08:20

    POL-AA: Weinstadt: Nach Unfall Bundesstraße gesperrt

    Weinstadt: (ots) - Auf der B 29 in Fahrtrichtung Stuttgart ereignete sich am Donnerstag gegen 7.15 Uhr ein Unfall. Die Bundesstraße ist derzeit (Stand 8.10) in Richtung Stuttgart komplett gesperrt. Der Verkehr wird an der Anschlussstelle Remshalden Geradstetten ausgeleitet. Die Anschlussstelle Grundbach ist gesperrt. Eine Umleitungsstrecke ist eingerichtet. Ortskundige werden gebeten, die Unfallstelle weiträumig zu ...

  • 17.06.2021 – 07:48

    POL-AA: Ostalkbkreis-Durlangen: Motorradunfall auf B298

    Aalen (ots) - Durlangen: Unfall mit Motorrad auf B298 Auf der B298 ereignete sich am Donnerstagmorgen ein Verkehrsunfall, bei dem sich ein Motorradfahrer schwere Verletzungen zuzog. Der 19-Jährige befuhr gegen 6.40 Uhr mit seiner Yamaha die Strecke zwischen Spraitbach und Mutlangen. Etwa auf Höhe Höhe Amandusmühle erkannte er vermutlich zu spät, dass der Verkehr vor ihm bremste und fuhr in der Folge auf einen Peugeot ...

  • 17.06.2021 – 01:17

    POL-AA: Ostalbkreis: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Aalen (ots) - Schwäbisch Gmünd: In Baustellenabsperrung gefahren und schwer verletzt Am Mittwochabend, gegen 18:30 Uhr, befuhr ein 50jähriger Dacia-Fahrer die B29 von Stuttgart in Richtung Aalen. Etwa 500 Meter vor dem Einhorntunnel wechselte er vom rechten auf den linken Fahrstreifen, obwohl dieser aufgrund der Baustelle noch gesperrt war. Er fuhr frontal gegen die Baustellenabsperrung, hob hierbei von der Straße ab, ...