Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: SG Radfahrer bei Zusammenstoß mit geparktem Fahrzeug lebensgefährlich verletzt

Wuppertal (ots)

Gestern Nachmittag (28.07.2021, gegen 16:15 Uhr) kam es auf der Uhlandstraße Ecke Höhscheider Straße zu einem Unfall mit einem schwerverletzten E-Bikefahrer.

Nach bisherigem Ermittlungsstand befuhr der 48-jährige Solinger den Gehweg der Uhlandstraße, als er aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Rad verlor und mit dem Heck eines geparkten Toyota kollidierte.

Passanten übernahmen bis zum Eintreffen der Rettungskräfte die Versorgung des Gestürzten, bevor der lebensgefährlich verletzte Mann in ein Krankenhaus gebracht wurde.

Das Verkehrskommissariat in Solingen hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen. In diesem Zusammenhang wird geprüft, ob ein zuvor erlittener medizinischer Notfall zu dem Unfall geführt haben könnte. (weit)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal