Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: W- Motorradfahrer übersehen-Unfall mit Schwerverletztem

Wuppertal (ots)

Auf der Nevigeser Straße in Wuppertal kam es gestern Abend (30.07.2019, 22:15 Uhr) zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 45-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Der Zweiradfahrer war mit seinem Motorrad der Marke BMW in Richtung Velbert unterwegs. Ein mit seinem Seat zunächst in gleicher Richtung fahrender Wuppertaler (42) beabsichtigte in Höhe der Hausnummer 340 zu wenden, um die Nevigeser Straße in die Gegenrichtung zu befahren. Hierbei übersah er, vermutlich aufgrund einer Sichtbehinderung, den Kradfahrer und beide Fahrzeuge stießen zusammen. Durch den Unfall kam der Motorradfahrer zu Fall und zog sich schwere Verletzungen zu. Der Rettungsdienst brachte ihn in ein Krankenhaus. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, weil sie nicht mehr fahrbereit waren. Der Gesamtschaden wird auf circa 33.000 Euro geschätzt. (weit)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 30.07.2019 – 12:24

    POL-W: W/SG/RS- Einbrüche in private und geschäftliche Gebäude

    Wuppertal (ots) - Im Laufe des Wochenendendes und zu Wochenbeginn nahm die Polizei zehn Einbrüche und Einbruchsversuche im bergischen Städtedreieck auf. Dabei handelt es sich in Wuppertal um drei Privatwohnungen im Katernberger Schulweg, der Sonnborner Straße und der Engelshöhe sowie zwei Büroräume, in einer Schule in Elberfeld und einer Firma in Uellendahl. In ...

  • 29.07.2019 – 18:57

    POL-W: SG-Wanderer von Wespen verfolgt, anschließend leicht verletzt ins Krankenhaus.

    Wuppertal (ots) - Am Montag 29.07.2019 wurde die Solinger Polizei zu einer verletzten Person nach Unfall im Wald gerufen. Nach einiger Suche fanden die Beamten einen 37-jährigen Mann im Wald liegend. Offensichtlich einem Wespennest zu nahe gekommen ist der Mann bei einem Spaziergang in der Nähe des Solinger Parkplatzes Gaplapa. Um seine Notdurft zu verrichten, ...