Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Skateboardfahrer verursacht Unfall und flüchtet

Koblenz (ots)

Am Donnerstag, 04.02.2021, kam es gegen 19.34 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Höhe des Kurfürstlichen Schlosses in Koblenz.

Der Fahrer eines grauen Audi A6 stand mit seinem Pkw vor der rot zeigenden Ampel am Fußgängerüberweg in der Straße "Neustadt".

Ein Skateboardfahrer fuhr vor dem Pkw nach links auf den Überweg ein und kam auf diesem ohne Fremdeinwirkung zu Fall. Hierbei schleuderte das Skateboard gegen die vordere rechte Fahrzeugseite und beschädigte diese am Außenspiegel und an der Beifahrertür. Am Pkw entstand ein Schaden von rund 500 Euro.

Anschließend flüchtete der Skateboarder, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Hinweise bitte an die Polizei Koblenz, 0261-1030.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013, Georg
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 05.02.2021 – 10:32

    POL-PPKO: Einbruch in Tankstelle

    Koblenz (ots) - Am Donnerstag, 04.02.2021, 23.40 Uhr, drangen offensichtlich mehrere Täter in den Verkaufsraum der Tankstelle in Koblenz-Güls, An der 416 ein. Diese hebelten die Einkaufstür zum Verkaufsraum auf und machten sich sofort an dem eingebauten Tresor zu schaffen. Es gelang jedoch nicht, diesen zeitnah zu öffnen. Bei dem Einbruch wurde die Alarmanlage ausgelöst. Als Polizeibeamte kurze Zeit später vor Ort eintrafen, hatten die Täter die Tankstelle bereits ...

  • 04.02.2021 – 19:43

    POL-PPKO: Fahndungseinstellung - 50-jähriger Frank M. aus Alsdorf

    Koblenz (ots) - Der Vermisste konnte am 04.02.2021 durch die Polizei wohlbehalten angetroffen werden. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Koblenz Führungszentrale Telefon: 0261-103-1099 / Fuhrmann E-Mail: ppkoblenz.flz.poststelle@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.koblenz Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...

  • 04.02.2021 – 17:02

    POL-PPKO: Schwerer Verkehrsunfall auf dem Koblenzer Friedrich-Ebert-Ring

    Koblenz (ots) - Um 15:14 Uhr ereignete sich auf dem Friedrich-Ebert-Ring ein schwerer Verkehrsunfall. Ein ziviles Polizeifahrzeug befuhr während eines Einsatzes den Friedrich-Ebert-Ring aus Richtung Pfaffendorfer Brücke in Richtung B9. Ein anderer PKW (Privat-PKW) befuhr die Hohenfelder Straße und wollte über den Friedrich-Ebert-Ring weiter in Richtung Löhrstraße ...