Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Einbruch in Tankstelle

Koblenz (ots)

Am Donnerstag, 04.02.2021, 23.40 Uhr, drangen offensichtlich mehrere Täter in den Verkaufsraum der Tankstelle in Koblenz-Güls, An der 416 ein.

Diese hebelten die Einkaufstür zum Verkaufsraum auf und machten sich sofort an dem eingebauten Tresor zu schaffen. Es gelang jedoch nicht, diesen zeitnah zu öffnen.

Bei dem Einbruch wurde die Alarmanlage ausgelöst. Als Polizeibeamte kurze Zeit später vor Ort eintrafen, hatten die Täter die Tankstelle bereits verlassen.

Die Kripo Koblenz hat die Ermittlungen übernommen und bittet um entsprechende Hinweise. Wem ist ein verdächtiges Fahrzeug in diesem Bereich aufgefallen? Wurde der Pkw bei seiner Flucht bemerkt?

Hinweise bitte an: 0261-1032690.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013, Georg
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 04.02.2021 – 19:43

    POL-PPKO: Fahndungseinstellung - 50-jähriger Frank M. aus Alsdorf

    Koblenz (ots) - Der Vermisste konnte am 04.02.2021 durch die Polizei wohlbehalten angetroffen werden. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Koblenz Führungszentrale Telefon: 0261-103-1099 / Fuhrmann E-Mail: ppkoblenz.flz.poststelle@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.koblenz Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...

  • 04.02.2021 – 17:02

    POL-PPKO: Schwerer Verkehrsunfall auf dem Koblenzer Friedrich-Ebert-Ring

    Koblenz (ots) - Um 15:14 Uhr ereignete sich auf dem Friedrich-Ebert-Ring ein schwerer Verkehrsunfall. Ein ziviles Polizeifahrzeug befuhr während eines Einsatzes den Friedrich-Ebert-Ring aus Richtung Pfaffendorfer Brücke in Richtung B9. Ein anderer PKW (Privat-PKW) befuhr die Hohenfelder Straße und wollte über den Friedrich-Ebert-Ring weiter in Richtung Löhrstraße ...

  • 04.02.2021 – 15:28

    POL-PPKO: ERSTMELDUNG -Verkehrsunfall in Koblenz mit Personenschaden-

    Koblenz (ots) - Um 15:14 Uhr ereignete sich auf dem Koblenzer Friedrich-Ebert-Ring ein schwerer Verkehrsunfall mit Personenschaden. Derzeit läuft die Verkehrsunfallaufnahme. Genaueres zum Verkehrsunfall ist momentan noch nicht bekannt. Es kommt zu Verkehrsstörungen. Polizei und Rettungsdienst sind im Einsatz. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Koblenz Telefon: ...