Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Schwerer Verkehrsunfall auf dem Koblenzer Friedrich-Ebert-Ring

Koblenz (ots)

Um 15:14 Uhr ereignete sich auf dem Friedrich-Ebert-Ring ein schwerer Verkehrsunfall.

Ein ziviles Polizeifahrzeug befuhr während eines Einsatzes den Friedrich-Ebert-Ring aus Richtung Pfaffendorfer Brücke in Richtung B9. Ein anderer PKW (Privat-PKW) befuhr die Hohenfelder Straße und wollte über den Friedrich-Ebert-Ring weiter in Richtung Löhrstraße fahren.

Die sich kreuzenden Fahrzeuge kollidierten, wobei im Polizeifahrzeug ein Beamter schwer und ein Beamter leicht verletzt wurde. Der Fahrer des Privat-PKW und der 11jährige Beifahrer blieben zum Glück unverletzt. Sowohl auf dem Friedrich-Ebert-Ring, als auch auf der B9 kam es zum Stau.

Die polizeiliche Verkehrsunfallaufnahme dauert derzeit (17:00 Uhr) noch an. Durch die Staatsanwaltschaft wurde ein Gutachter mit der Erstellung eines Verkehrsunfallgutachtens beauftragt.

Die Polizei sucht noch Zeugen, die den Verkehrsunfall gesehen haben. Diese werden gebeten, sich unter der 0261-1030 oder persönlich beim Polizeipräsidium Koblenz zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-0 brummer
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 04.02.2021 – 15:28

    POL-PPKO: ERSTMELDUNG -Verkehrsunfall in Koblenz mit Personenschaden-

    Koblenz (ots) - Um 15:14 Uhr ereignete sich auf dem Koblenzer Friedrich-Ebert-Ring ein schwerer Verkehrsunfall mit Personenschaden. Derzeit läuft die Verkehrsunfallaufnahme. Genaueres zum Verkehrsunfall ist momentan noch nicht bekannt. Es kommt zu Verkehrsstörungen. Polizei und Rettungsdienst sind im Einsatz. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Koblenz Telefon: ...

  • 04.02.2021 – 09:59

    POL-PPKO: Pkw-Brand in Koblenz

    Koblenz (ots) - Am Donnerstag, 04.02.2021 wurde kurz nach 01.00 Uhr ein brennender Pkw in der Koblenzer Straße gemeldet. Dieser, ein silberner Peugeot 307 CC, war gegenüber des Anwesens 212 am Fahrbahnrand abgestellt. Der Brand wurde von der Berufsfeuerwehr gelöscht. Durch das Feuer wurde die gesamte Fahrzeugfront erheblich beschädigt. Da die Brandursache nicht zweifelsfrei geklärt werden konnte, bittet die Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung. Zeugen, die Angaben ...

  • 03.02.2021 – 11:50

    POL-PPKO: Polizei fahndet nach Tankbetrüger

    Koblenz/Montabaur (ots) - Ein bislang unbekannter Täter betankte im Zeitraum 26.01.2017 und 12.08.2020 in mindestens 21 Fällen diverse Pkw mit Dieselkraftstoff an der Rastanlage Fernthal, BAB 3, Fahrtrichtung Frankfurt/Main. Nach den Tankvorgängen entfernte er sich ohne zu bezahlen. Es entstand ein Schaden im mittleren vierstelligen Eurobereich. Vom Täter wurden verschiedene Fahrzeuge mit Kennzeichen-Doubletten ...