Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: 2 schwerverletzte E-Bike Fahrerinnen

Lahnstein (ots)

In der Max-Schwarz-Straße in Lahnstein ereigneten sich am Freitag unabhängig voneinander 2 Verkehrsunfälle, bei denen Radfahrerinnen schwer verletzt wurden. Eine 52-jährige Niederländerin war in der Mittagszeit alleinbeteiligt gestürzt, als sie die auf der Fahrbahn verlaufenen Schienen queren wollte, obwohl die Gefahrenstelle als solche besonders gekennzeichnet und beschildert war. In der Nacht stürzte eine Lahnsteinerin mittleren Alters ohne Fremdeinwirkung. Unfallursächlich war vermutlich vorheriger Alkoholkonsum. Das Ergebnis der Blutuntersuchung steht noch aus. Beide Fahrradfahrerinnen hatten keinen Helm getragen und mussten mit ernsthaften Kopfverletzungen in umliegenden Krankenhäusern behandelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lahnstein

Telefon: 02621-9130
pilahnstein.wache@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 13.08.2023 – 10:25

    POL-PDKO: Rhein in Flammen 2023

    Lahnstein/Braubach (ots) - Die Veranstaltung "Rhein in Flammen" im Bereich Lahnstein und Braubach verlief aus polizeilicher Sicht problemlos und ohne besondere Vorkommnisse. Nach dem Feuerwerk wurden lediglich zwei entlaufene Hunde gemeldet. Dem Vollzugsdienst des Ordnungsamtes war später noch eine Personengruppe aufgefallen, die einer Kontrolle unterzogen wurde. Bei einem 23-jährigen konnte ein Einmachglas festgestellt werden, in dem sich ein Tabak-Marihuana-Gemisch ...

  • 12.08.2023 – 03:52

    POL-PDKO: PRESSEERSTMELDUNG / Aktueller Brand in Rhens

    Rhens (ots) - Zurzeit befinden sich Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei bei einem Brand eines Einfamilienhauses in Rhens. Dort steht der Carport-/Kellerbereich in Flammen. Die Löscharbeiten dauernd an. Verletzt wurde nach aktuellem Stand niemand. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Boppard Telefon: 06742 809-0 www.polizei.rlp.de/pd.koblenz Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle ...

  • 11.08.2023 – 19:40

    POL-PDKO: Verkehrsunfall mit Flucht

    Koblenz (ots) - Am Freitag, dem 11.08.2022, gegen 13:00 Uhr ereignete sich auf dem Kauflandparkplatz in Bendorf ein Verkehrsunfall. Ein bislang unbekanntes Fahrzeug beschädigte beim Ein-/Ausparken einen stehenden roten Ford Focus. An dem beschädigten Fahrzeug entstand ein Sachschaden an der hinteren Stoßstange. Der Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion ...