Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Geparkten Pkw Audi beschädigt - Zeugenaufruf

Bendorf (ots)

Vallendar: Am Donnerstagnachmittag, wurde in der Heerstraße, im 
Zeitraum von etwa 17:00 Uhr - 17:10 Uhr, ein geparkter Pkw Audi 
beschädigt. Der Unfallverursacher hatte den abgestellten Pkw an der 
hinteren Fahrerseite beschädigt und nach dem Zusammenstoß die 
Unfallstelle verlassen. Am geparkten Audi entstand ein Sachschaden im
mittleren 3-stelligen Bereich.
Hinweise werden an die Polizei Bendorf, Tel.: 02622/94020, oder 
E-Mail:  pibnendorf@polizei.rlp.de erbeten. 

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bendorf
PHK Sinzig

Telefon: 02622-94020
pibendorf@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 01.03.2023 – 09:23

    POL-PDKO: Verkehrsunfall mit Verletzten

    B327; Sauerbrunnen/Reifenthal (ots) - Am Morgen des 01.03.2023, gegen 07:50 Uhr, kam es auf der B327, zwischen Sauerbrunnen und Reifenthal, zu einem folgenschweren Unfall im Begegnungsverkehr. Der Unfallverursacher befuhr die B327, aus Richtung Emmelshausen, in Fahrtrichtung Niedert. In einer langgezogenen Rechtskurve geriet das Fahrzeug in den Gegenverkehr und kollidierte dort frontal mit einem PKW. Zwei Personen wurden ...

  • 26.02.2023 – 23:53

    POL-PDKO: Glück im Unglück

    Boppard (ots) - Am Sonntagnachmittag geriet ein Mensch mit Behinderung in eine hilflose Lage, indem er sich beim Spazierengehen im Bereich Gedeonseck/Vierseenblick verlaufen hatte und bei einbrechender Dunkelheit orientierunglos dort vom Waldweg abkam. Nur durch ein großes Aufgebot an Hilfskräften von Feuerwehr, DLRG , Diensthundeführer und letztlich dem Polizeihubschrauber konnte die leicht verletzte und unterkühlte Person gefunden werden. Hierbei waren sowohl die ...

  • 26.02.2023 – 21:03

    POL-PDKO: Versuchter Einbruch in PKW

    Mülheim-Kärlich (ots) - Im Zeitraum vom 25.02.23, 19:00 Uhr - 26.02.2023, 17:20 Uhr, versuchten unbekannte Täter im Bereich des Parkplatzes in Höhe der Hausnummer 1 in der Amselstraße in Mülheim-Kärlich, einen schwarzen Geländewagen aufzubrechen. Da dies offensichtlich nicht gelang, wurde die Beifahrerscheibe eingeschlagen und das Fahrzeug durchwühlt. Die Polizei fragt daher, wer hat im fraglichen Zeitraum ...