Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Pressebericht der Polizeiinspektion Bendorf für das Karnevals- Wochenende von 11.02.-14.02.21.

Bendorf (ots)

Vermeintlicher PKW Diebstahl in Bendorf. Bereits am Donnerstag wurde der Polizei in Bendorf gemeldet, dass der PKW eines 51-jährigen Mannes entwendet worden wäre. Da die Tat den aufnehmenden Beamten nicht schlüssig erschien wurde auch die getrenntlebende Ehefrau des Anzeigenerstatters befragt. Sie gab gegenüber der Polizei an, keine Hinweise auf den Verbleib des PKW geben zu können. Nach weiteren Ermittlungen stellte sich heraus, dass die Ehefrau den PKW vor ihrem Mann versteckt hatte. Dazu hatte sie das Fahrzeug ein paar Straßen weiter geparkt. Da die Dame nicht im Besitzt einer gültigen Fahrerlaubnis ist, erwartet sie jetzt eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis. Außerdem wird geprüft, ob sie sich wegen dieses "Streichs" noch wegen Vortäuschens einer Straftat oder weiterer Delikte strafbar gemacht hat.

Verkehrsunfallflucht in Bendorf

In der Ringstraße in Bendorf wurde am Samstag bei einem geparkten PKW der Seitenspiegel abgefahren. Zeugen konnten, nachdem sie einen Knall gehört hatten, noch sehen, wie sich ein roter Kleinwagen von der Unfallstelle entfernte. An der Unfallstelle aufgefundene Fahrzeugteile des unfallverursachenden Fahrzeugs lassen darauf schließen, dass es sich um einen PKW Renault gehandelt hat, bei dem durch den Zusammenstoß ebenfalls der rechte Spiegel beschädigt wurde. Weitere Ermittlungen bezüglich des genauen Fahrzeugtyps dauern noch an. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Bendorf zu melden.

Drogendealer unter Betäubungsmitteleinfluss und ohne Fahrerlaubnis gestoppt

In Vallendar konnten Beamte der Polizei Bendorf am Abend des 11.02.2021, gegen 22:00 Uhr bei einem 43-jährigen Fahrzeugführer in einer Kontrolle gleich mehrere Verstöße feststellen. Der Mann stand bei der Kontrolle unter Drogeneinfluss und hatte keinen gültigen Führerschein. Dafür konnten in seinem Besitz verschiedene Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt werden, welche zum Weiterverkauf vorgesehen waren. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und entsprechende Strafanzeigen wurden erstattet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz
Polizeiinspektion Bendof
Telefon: 02622-9402-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 12.02.2021 – 14:21

    POL-PDKO: Brand eines Mehrfamilienhauses in Leiningen

    Boppard (ots) - Am 12.02.2021 kam es zu einem Brand eines Mehrfamilienhauses in Leiningen. Durch das Einatmen von Rauchgasen erlitten zwei Personen eine Rauchgasintoxikation. Nach derzeitigem Ermittlungsstand liegt die Ursache bei einem technischen Defekt. Die Ermittlungen dazu dauern noch an. An dem Gebäude entstand Sachschaden. Die B327 wurde auf einer Fahrspur aufgrund der Einsatzmaßnahmen gesperrt. Rückfragen bitte ...

  • 12.02.2021 – 00:59

    POL-PDKO: Pressebericht Polizei Andernach, Verkehrsunfall mit verletztem Kind

    Andernach (ots) - Kind mit Fahrrad bei Verkehrsunfall verletzt -Zeugenaufruf- Andernach: Am Donnerstagnachmittag, gegen 16:30 Uhr, kam es in der Straße "Am Stadtgraben", auf dem dortigen Zebrastreifen, zu einem Zusammenstoß zwischen einem 10-jährigen Kind mit Fahrrad und einem Pkw. Das Rad wurde leicht beschädigt. Die Pkw-Fahrerin sprach nach dem Zusammenstoß mit ...

  • 11.02.2021 – 20:25

    POL-PDKO: Motorroller in Andernach entwendet - Zeugenaufruf Andernach, Am Hackenborn 6

    Andernach (ots) - Am Mittwoch, den 10.02.2021, wurde in der Zeit zwischen 15:00 und 20:30 Uhr vor dem Anwesen "Am Hackenborn 6" in Andernach, ein blauer Roller älteren Baujahrs entwendet. Der Roller konnte daraufhin gegen 21:00 Uhr durch einen Zeugen auf dem Wirtschaftsweg zwischen Andernach und Weißenthurm, Höhe Nette-Wasserfall, verunfallt aufgefunden werden. Nach ...