Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Brand eines Wohnhauses

Mendig (ots)

Aktuell sind Kräfte der Feuerwehr Mendig bei Löscharbeiten eines Wohnhausbrandes in der Freiherr-vom-Stein-Straße im Einsatz.

Die Polizei Mayen ist ebenfalls vor Ort, um Ermittlungen bezüglich der Brandursache anzustellen. Die Hausbewohner befanden sich glücklicherweise während des Brandes nicht im Haus.

Zeugen, die Angaben zur Brandursache machen können, werden gebeten, sich unter der 02651/8010 bei der Polizei Mayen zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen
Pressestelle

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 20.12.2022 – 14:06

    POL-PDMY: Verkehrsunfallflucht

    Mendig (ots) - Im Zeitraum von Montagabend bis Dienstagmorgen, 20.12.2022 gegen 10:00 Uhr wurde in der Teichwiese in Mendig, gegenüber der Sparkasse ein geparkter PKW beschädigt. Anhand der Beschädigungen dürfte es sich um eine Verkehrsunfallflucht handeln, wobei der Verursacher den geparkten PKW beim Vorbeifahren an der vorderen linken Fahrzeugecke touchierte. Am geparkten PKW entstand ein nicht unerheblicher Schaden. Zeugen des Vorfalles werden gebeten sich bei der ...

  • 20.12.2022 – 12:15

    POL-PDMY: Wasserrohrbrüche in Remagen und Sinzig

    Remagen (ots) - Am 20.12.2022 kam es zwischen 06:30 Uhr und 07:30 Uhr zu insgesamt drei Wasserrohrbrüchen in Remagen und Sinzig. Ursächlich für die entstandenen Beschädigungen könnten die starken Temperaturschwankungen der vergangenen Tage sein. Aufgrund des austretenden Wassers wurden Verkehrslenkungsmaßnahmen seitens der Polizei im Bereich Remagen Bandorf und Kripp sowie Sinzig notwendig. Neben den Einsatzkräften ...