Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Mayen

05.04.2019 – 10:16

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Unfall mit Verletzten auf der L 100

Leienkaul (ots)

Am Donnerstagmittag kam es auf der L 100 zwischen Schöne Aussicht und der B 259 zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Transporter. Ein 40-jähriger Berliner kam in einer Rechtskurve auf die Fahrspur des Gegenverkehrs und stieß dort frontal gegen einen Transporter, der von einem 63-jährigen Mann aus Slowenien geführt wurde. Der Fahrer des Pkw wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eigeliefert.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen