Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Trunkenheitsfahrt mit versuchter Flucht

Mainz (ots)

In der Nacht vom 04.08.2018 gegen 02:00 Uhr wurde eine Streife der Polizei auf einen Fahrzeugführer im Kaiser-Wilhelm-Ring in Mainz aufmerksam. Dieser befuhr die Örtlichkeit mit seinem Pkw mit stark überhöhter Geschwindigkeit. Bei einer anschließenden Verkehrskontrolle versuchte der Fahrer zu flüchten. Er konnte jedoch durch die Streife eingeholt und festgehalten werden. Eine anschließend durchgeführte Alkoholkontrolle ergab eine erhebliche Überschreitung des Grenzwertes bei dem 30-jährigen Mann aus Mainz, so dass der Führerschein einbehalten wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3011 / 3012 / 3013
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 04.08.2018 – 11:48

    POL-PPMZ: Diebstahl von Mietfahrrädern

    Mainz (ots) - In der Nacht vom 02.08. auf den 03.08.2018 wurden durch unbekannte Täter an der städtischen Mietradstation: An der Bruchspitze, in Höhe der Haltestelle Gonsbachterrassen 2 Fahrräder entwendet. Darüber hinaus wurden 3 weitere Fahrräder im Rahmen eines Diebstahlversuches beschädigt. Die Schadenshöhe liegt bei ca. EUR 5.000,-. Zeugen der Tat werden gebeten, sich unter: 06131-654210 bei der Polizei Mainz ...

  • 04.08.2018 – 10:30

    POL-PPMZ: Einbruch in Sonderpostenmarkt

    Bodenheim (ots) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag kam es in der Straße Am Kümmerling in Bodenheim zu einem Einbruch in einen Sonderpostenmarkt. Hierbei wurde eine Schiebetür aufgehebelt und im Markt sich nach Diebesgut umgeschaut. Das Stehlgut steht noch nicht genau fest. Definitiv wurden vier Taschenlampen entwendet. Zeugen, die etwas Auffälliges beobachtet haben, werden gebeten sich mit der Polizei in ...