Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: "Beste Mama der Welt" gesucht

Sankt Julian (ots)

Ein ehrlicher Finder übergab den Beamten der PI Lauterecken einen Schlüsselbund. Diesen hatte er auf der B420 in der Ortslage Sankt Julian bereits am Freitagnachmittag, den 12.10.2018 gefunden. Bei der Verliererin handelt es sich vermutlich um eine Motorradfahrerin. Neben zwei Schlüsseln für eine Sitzfläche und ein Top Case eines Motorrades, befand sich ebenfalls ein Einkaufschip mit der Aufschrift "Beste Mama der Welt" an dem Schlüsselbund. Die Verliererin kann sich gerne bei der Polizei in Lauterecken oder beim Fundbüro der Verbandsgemeinde Lauterecken-Wolfstein melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 18.10.2018 – 15:28

    POL-PDKL: Niesen führt zum Unfall mit Gegenverkehr

    Lauterecken (ots) - Beim Niesen hat eine Mofa-Fahrerin am Mittwochnachmittag in der Saarbrücker Straße den Lenker nach links verzogen. Da sie zuvor bereits zum Abbiegen relativ weit links gefahren war, stieß ihr Fahrzeug mit einem entgegenkommenden PKW zusammen. Die junge Dame wurde leicht verletzt. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Kaiserslautern Telefon: 0631 369-1080 www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern ...

  • 18.10.2018 – 15:27

    POL-PDKL: Ladendiebstahl lohnt sich nicht

    Meisenheim (ots) - Vier niedrigpreisige Artikel hat ein 37-jähriger Mann am Mittwoch an der Kasse eines Marktes in der Raumbacher Straße gezahlt. Er war jedoch zuvor von einer Bediensteten des Hauses beobachtet worden. Diese wusste, dass er auch noch andere Waren aus dem Regal genommen hatte. Insgesamt fanden sich schließlich Waren im Wert von 80 Euro in der Kleidung des Mannes, die er "kostenlos" mitnehmen wollte. ...

  • 18.10.2018 – 11:19

    POL-PDKL: Diebstahl aus Pkw

    Neunkirchen am Potzberg (ots) - In der Nacht von Mittwoch, den 17.10.2018, auf Donnerstag, den 18.10.2018, entwendeten bislang unbekannte Täter aus einem in der Waldstraße in Neunkirchen am Potzberg abgestellten Pkw eine graue Babytasche, eine EC Karte und 10 Euro Bargeld. Nach jetzigem Kenntnisstand der Polizei war das Fahrzeug zum Tatzeitpunkt unverschlossen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kusel unter der Telefonnummer: 06381/919-0 oder per Email: ...