Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Ladendiebstahl lohnt sich nicht

Meisenheim (ots)

Vier niedrigpreisige Artikel hat ein 37-jähriger Mann am Mittwoch an 
der Kasse eines Marktes in der Raumbacher Straße gezahlt. Er war 
jedoch zuvor von einer Bediensteten des Hauses beobachtet worden. 
Diese wusste, dass er auch noch andere Waren aus dem Regal genommen 
hatte. Insgesamt fanden sich schließlich Waren im Wert von 80 Euro in
der Kleidung des Mannes, die er "kostenlos" mitnehmen wollte. 

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 18.10.2018 – 11:19

    POL-PDKL: Diebstahl aus Pkw

    Neunkirchen am Potzberg (ots) - In der Nacht von Mittwoch, den 17.10.2018, auf Donnerstag, den 18.10.2018, entwendeten bislang unbekannte Täter aus einem in der Waldstraße in Neunkirchen am Potzberg abgestellten Pkw eine graue Babytasche, eine EC Karte und 10 Euro Bargeld. Nach jetzigem Kenntnisstand der Polizei war das Fahrzeug zum Tatzeitpunkt unverschlossen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kusel unter der Telefonnummer: 06381/919-0 oder per Email: ...

  • 17.10.2018 – 17:29

    POL-PDKL: Verkehrskontrollen

    Lauterecken (ots) - Bei einer Geschwindigkeitskontrolle auf der B 270 sind am Dienstagmorgen sieben Fahrzeugführer aufgefallen. Höhe Hausweiler wurden die Fahrzeuge gemessen. Vier Fahrer wurden der Geschwindigkeitsverstöße verwarnt, drei erhalten eine Ordnungswidrigkeiten-Anzeige. Der höchste beanstandete Wert bei erlaubten 70 km/h lag bei 125 km/h. Ein weiterer Autofahrer war zwar nicht zu schnell unterwegs, wurde aber verwarnt weil er nicht angeschnallt war. Bei einer ...