Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Quadfahrer kommt schwerverletzt ins Krankenhaus

POL-PDKL: Quadfahrer kommt schwerverletzt ins Krankenhaus
  • Bild-Infos
  • Download

Desloch (ots)

Schwer verletzt ist der Fahrer eines Quads nach einem Unfall in der 
Hauptstraße am Dienstagnachmittag ins Krankenhaus geflogen worden. 
Der 26-jährige Mann war aus noch ungeklärten Gründen nach links von 
der Fahrbahn abgekommen. Dort prallte das Fahrzeug gegen die 
Straßenlaterne und rollte anschließend noch gegen einen daneben 
geparkten PKW. 
Vermutlich erlitt der 26-Jährige innere Verletzungen und einen 
offenen Bruch. 
Am Quad entstand Totalschaden. Die Straßenlaterne ist noch 
funktionstüchtig und stellt keine Gefahrenstelle dar. Am geparkten 
Pkw entstand Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 17.10.2018 – 17:29

    POL-PDKL: Verkehrskontrollen

    Lauterecken (ots) - Bei einer Geschwindigkeitskontrolle auf der B 270 sind am Dienstagmorgen sieben Fahrzeugführer aufgefallen. Höhe Hausweiler wurden die Fahrzeuge gemessen. Vier Fahrer wurden der Geschwindigkeitsverstöße verwarnt, drei erhalten eine Ordnungswidrigkeiten-Anzeige. Der höchste beanstandete Wert bei erlaubten 70 km/h lag bei 125 km/h. Ein weiterer Autofahrer war zwar nicht zu schnell unterwegs, wurde aber verwarnt weil er nicht angeschnallt war. Bei einer ...

  • 17.10.2018 – 09:50

    POL-PDKL: Geldbörse entwendet

    Kusel (ots) - Am 13.10.2018, gegen 18.00 Uhr, wurde einer Kundin eines Baumarktes im Industriegebiet Kusel der Geldbeutel entwendet. Während der Geldbeutel selbst mitsamt den Dokumenten später wieder aufgefunden werden konnte, blieb das Bargeld im mittleren, dreistelligen Bereich verschwunden. Sachdienlich Hinweise nimmt die Polizei Kusel unter der Telefonnummer: 06381/919-0 oder Email: pikusel@polizei.rlp.de entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Kaiserslautern ...

  • 16.10.2018 – 15:18

    POL-PDKL: Schwerpunktkontrollen Fahrzeugbeleuchtung

    Lauterecken (ots) - In der Herbstzeit werden alljährlich verstärkt die Beleuchtungseinrichtungen der Fahrzeuge überprüft. Mit Beginn der "dunklen Jahreszeit" sind optimale Beleuchtungen von wesentlicher Bedeutung für die Verkehrssicherheit. Am frühen Dienstagabend wurden sieben Fahrzeuge von der Streife der Polizeiinspektion Lauterecken überprüft. Drei Fahrzeugführer erhielten Mängelberichte. Sie müssen ihre ...