Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Zimmerbrand in Linden

Linden (ots)

Am Samstag, 23.07.22, gg. 20:00 Uhr, wurde die Feuerwehr zu einem Brand in Linden, dortige Hauptstraße, alarmiert. Demnach war es in einem Mehrfamilienhaus zum Brandausbruch im dortigen Badezimmer gekommen. Brandursächlich dürfte ein technischer Defekt an der Beleuchtung eines Badezimmerschrankes gewesen sein. Der Schwelbrand konnte zügig gelöscht werden. Der Gesamtschaden beläuft sich im vierstelligen Bereich, Personen kamen nicht zu Schaden. Die Feuerwehren der VG Hachenburg waren mit 50 Kräften im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Pressestelle

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 23.07.2022 – 08:15

    POL-PDMT: Höhr-Grenzhausen - Unfall unter Alkoholeinfluss - zwei Person leicht verletzt

    Höhr-Grenzhausen (ots) - Am Samstag, gegen 01:50 Uhr, ereignete sich auf der L 308 in Höhr-Grenzhausen ein Verkehrsunfall in dessen Folge zwei Personen leicht verletzt wurden. Beide beteiligte PKW wurden hintereinander auf der L 308, Rheinstraße, aus der Stadtmitte kommend in Richtung Vallendar geführt. Der Vorausfahrende ordnete sich ordnungsgemäß zum ...

  • 22.07.2022 – 00:52

    POL-PDMT: Diez - Verkehrsunfall mit Radfahrer - Zeugenaufruf

    Diez (ots) - Am 18.07.2022 gegen 11:30 Uhr kam es in der Rosenstraße auf Höhe der Hausnummer 26 zu einem Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Radfahrers. Während der Radfahrer die Rosenstraße befuhr, öffnete ein PKW-Fahrer die Tür seines Fahrzeugs ohne den durchgehenden Verkehr zu beachten. Der Radfahrer kollidierte mit der Fahrzeugtür und kam zu Fall, hierbei wurde er leicht verletzt. Die Polizeiinspektion Diez ...

  • 21.07.2022 – 20:29

    POL-PDMT: Fahren unter Einfluss von Drogen auf einem "Monowheel"

    Montabaur (ots) - Eschelbach: Gegen etwa 14 Uhr konnten Polizeibeamte der PI Montabaur einen Verkehrsteilnehmer in Eschelbach auf einem elektrischen Einrad, einem sogenannten Monowheel, feststellen und einer Verkehrskontrolle unterziehen. Dabei konnte festgestellt werden, dass der 35-Jährige Fahrzeugführer weder eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B vorweisen konnte, noch das Fahrzeug zur Nutzung im öffentlichen ...