Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Montabaur

22.11.2019 – 09:54

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Nastätten - Einbrecher am Werk

Nastätten (ots)

Gleich zwei Einbrüche in Nastätten beschäftigten seit Donnerstag, 21.11.2019, die Polizei St. Goarshausen und die Kriminalpolizei Montabaur. Unbekannte Täter haben sich zunächst Zutritt zu einem Einfamilienhaus im Wohngebiet In der Förth verschafft. Sie verließen das Haus ohne Spuren zu hinterlassen. Hier steht bislang nicht fest, ob und was gestohlen wurde. Festgestellt wurde dieser Einbruch gegen 20.45 Uhr. Nur wenig später, gegen 22.35 Uhr, wurde ein weiterer Einbruch in ein Haus im Gronauer Graben gemeldet. Auch hier verschafften sich die Täter über die Rückseite des Hauses Zutritt. Vermutlich mit mitgebrachten Werkzeugen öffneten sie einen Tresor und entwendeten Schmuck und weitere Wertgegenstände. Der Stehlschaden hier liegt nach ersten Einschätzungen im mittleren fünfstelligen Bereich. Die Polizei bittet um Hinweise zu dem oder den Täter(-n) bzw. verdächtigen Wahrnehmungen unter Tel. 06771/9327-0.

Rückfragen bitte an:

Uli Hoppen
PI St. Goarshausen
Telefon: 06771/9327-202
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur