Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Montabaur

15.09.2019 – 13:19

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

Ransbach-Baumbach (ots)

Am späten Samstag-Nachmittag, gegen 17:20 Uhr, kam es an der Kreuzung "Rheinstraße / Im Vogelsang / Hubertusstraße" zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Motorrad.

Nach bisherigem Ermittlungsstand wollte der Pkw-Fahrer die "Rheinstraße" von der Straße "Im Vogelsang" in Richtung der "Hubertusstraße" überqueren und missachtete dabei die Vorfahrt des Motorradfahrers, welcher die vorfahrtsberechtigte Rheinstraße befuhr.

Durch den Unfall wurde der Motorradfahrer derart verletzt, dass er mittels eines Rettungshubschraubers in ein Krankenhaus geflogen werden musste.

Über die Schwere der Verletzungen, welche jedoch nicht lebensbedrohlich sind, liegen noch keine genauen Erkenntnisse vor.

Bei den Unfallbeteiligten handelt es sich jeweils um lebensältere Herren aus dem unteren Westerwaldkreis.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur