Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Pressebericht der Polizeiinspektion Neuwied

Neuwied (ots)

Fahrzeugbrand

Am 28.02.2024, gegen 09:00 Uhr befuhr ein 42jähriger Fahrzeugführer mit seinem Fahrzeug die B256, als er plötzlich Qualm aus dem Fahrzeug wahrnahm. Der Fahrer konnte das Fahrzeug noch an geeigneter Stelle anhalten. Die hinzugezogene Feuerwehr konnte den Brand, der vermutlich durch einen technischen Defekt verursacht wurde ablöschen. Zum Glück wurde der Fahrzeugführer nicht verletzt und es blieb beim Sachschaden.

Ladendiebstahl

Am 28.02.2024, gegen 12:50 Uhr wurde die Polizei Neuwied zu einem Ladendiebstahl in der Mittelstraße gerufen. Vor Ort wurden bei dem 18jährigen Beschuldigten zunächst Bekleidungsstücke aufgefunden, die aus einem zweiten Diebstahl stammten. Weiterhin trug der Beschuldigte aktuell mehrere, entwendete Gegenstände unter seiner eignenen Kleidung. Vor Ort hielt es der 18jährige für eine "schlaue" Idee die Herausgabe seiner Personalien zu verweigern, so dass er in der Folge in Gewahrsam genommen und zur Dienststelle verbracht werden musste. Hier kam dem Beschuldigten dann die verspätete Einsicht seine Personalien doch noch zu benennen. Es wurden entsprechende Verfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Pressestelle

Telefon: 02631-878-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 29.02.2024 – 08:19

    POL-PDNR: Geschwindigkeitskontrollen

    Altenkirchen (ots) - Am Mittwoch, 28.02.2024, führten Beamte der Polizeiinspektion Altenkirchen Geschwindigkeitskontrollen in Altenkirchen, Hochstraße, durch. Es konnten insgesamt 14 Fahrzeugführer festgestellt werden, die die zulässige Höchstgeschwindigkeit überschritten hatten. Gegen die Betroffenen werden die entsprechenden Verwarnungs- bzw. Bußgeldverfahren eingeleitet. Ein Fahrer muss zudem mit einem ...

  • 29.02.2024 – 08:10

    POL-PDNR: Sachbeschädigungen am mehreren Fahrzeugen

    Hamm (Sieg) (ots) - Am Montag, 26.02.2024, kam es in den Abendstunden in Hamm (Sieg), Hüttengasse, zu mehreren Sachbeschädigungen. Nach bisherigen Erkenntnissen schlugen bzw. traten die bislang unbekannten Täter gegen die Außenspiegel mehrerer Fahrzeuge. An mindesten drei Fahrzeugen entstand hierbei Sachschaden. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise. Zudem werden weitere Geschädigte gebeten, sich bei der ...

  • 28.02.2024 – 13:15

    POL-PDNR: Wissen (Sieg) - Fund einer Panzergranate aus dem 2.WK

    Wissen (Sieg) (ots) - Am 28.02.2024, gegen 11:45 Uhr meldete sich ein Mitarbeiter einer Baufirma und teilte mit, dass bei Erdarbeiten im Bereich der K 126 in Schönstein ein Blindgänger gefunden wurde. Das Relikt aus der Weltkriegszeit, nach ersten Einschätzungen vermutlich eine Panzergranate, wird im Laufe des Tages vom Kampfmittelräumdienst kontrolliert entsorgt. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Koblenz ...