Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Kirchen/Sieg - Sachbeschädigungen in Mehrfamilienhaus

Kirchen/Sieg (ots)

Am 03.02.23, gegen 11:00 Uhr wurde die Polizei Betzdorf über einen Randalierer in einem Haus in der Siegstraße in 57548 Kirchen informiert. Beim Eintreffen konnte ein 32-jähriger Mann in einer psychischen Ausnahmesituation angetroffen werden, der unmittelbar zuvor durch das Treppenhaus des Mehrparteienhauses gegangen war und dort gegen Türen und Mobiliar getreten hat, sodass diese beschädigt wurden. Der Mann war der Polizei wegen anderer Einsätze in den letzten Tagen in dem Anwesen bestens bekannt. Der Hintergrund der aktuellen Sachbeschädigung ist Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Über die Höhe der Sachschäden kann derzeit noch keine Angabe gemacht werden. Entsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet. Der Mann wurde zu Verhinderung von weiteren Straftaten in Polizeigewahrsam genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf
PHK Fohr
Friedrichstr. 21
57518 Betzdorf
Telefon: 02741 9260


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 04.02.2024 – 06:45

    POL-PDNR: Führen eines PKW unter Medikamenteneinfluss

    Bonefeld, B256 (ots) - Am Samstagmittag wurde der Polizeiinspektion Straßenhaus ein PKW Volvo auf der B256, Höhe Bonefeld, mit unsicherer Fahrweise gemeldet. Der PKW sei von der Fahrbahn abgekommen, hätte einen Leitpfosten touchiert und habe seine Fahrt fortgesetzt. Das Fahrzeug konnte in Oberhonnefeld einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Der 27-jährige Fahrer stand unter Medikamenteneinfluss. Ihm wurde die ...

  • 04.02.2024 – 06:36

    POL-PDNR: Sachbeschädigung auf Karnevalsparty

    Windhagen (ots) - Auf einer Karnevalsparty im Forum in Windhagen randalierten am frühen Sonntagmorgen mehrere Heranwachsende und beschädigten einen Tisch und eine Toilettenbrille. Ein Teil der Täter flüchtete vor Eintreffen der Polizei. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizeiinspektion Straßenhaus unter Tel. 02634/9520 oder per E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de. zu melden. Rückfragen bitte an: ...

  • 03.02.2024 – 14:32

    POL-PDNR: Versammlung für Demokratie in Linz am 03.02.2024

    Linz am Rhein, Marktplatz (ots) - Am Samstag, den 03.02.2024 fand um 11:55 Uhr auf dem Markplatz in Linz eine genehmigte Versammlung mit dem Motto "Demonstration für Demokratie und Vielfalt. Gegen Rechtsextremismus! Linz bleibt BUNT" statt. Die Teilnehmerzahl wird auf rund 500 geschätzt. Die Versammlung verlief friedlich und aus polizeilicher Sicht ohne besondere Vorkommnisse. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...