Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Trunkenheit im Verkehr

Altenkirchen (ots)

Im Zuge einer allgemeinen Verkehrskontrolle wurde am Montag, dem 19.10.2020, gegen 20:25 Uhr in Altenkirchen ein 39 Jahre alter Fahrer eines Pkw Daimler-Benz überprüft. Hierbei wurde festgestellt, dass dieser deutlich unter Alkoholeinfluss stand. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,39 Promille. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein sichergestellt. Der Mann wird sich wegen Trunkenheit im Verkehr strafrechtlich zu verantworten haben.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM KOBLENZ
PI Altenkirchen

Hochstraße 30
57610 Altenkirchen

Telefon: +49 2681 946-0
Telefax: +49 2681 946-100
pialtenkirchen@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 20.10.2020 – 13:46

    POL-PDNR: Verkehrsunfall in Heimbach-Weis / Zeugenaufruf

    Neuwied (ots) - Am Montag, den 19.10.20 kam es gegen 10:40 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Hauptstraße in Heimbach-Weis. Dabei beabsichtigte eine Verkehrsteilnehmerin vom Parkplatz vor der örtlichen Sparkassen-Filiale, auf die Hauptstraße aufzufahren. Dort kam es zu einem Zusammenstoß mit einem weiteren Pkw, der zuvor mehrere haltende Fahrzeuge überholt hatte und nun wieder einscheren wollte. Die Polizei bittet ...

  • 20.10.2020 – 10:07

    POL-PDNR: Betzdorf- Farbschmierereien in der Innenstadt

    Betzdorf (ots) - Im Zeitraum 16.10.2020, 02.00 bis 06:00 Uhr wurden in verschiedenen Straßenzügen in der Betzdorfer Altstadt, Bereich Viktoriastraße, Bahnhofstraße, Moltkestraße eine Reihe von Sachbeschädigungen durch Graffiti angezeigt. Der/die bisher unbekannten Täter zogen dabei durch den Stadtbereich und beschmierten wahllos Hauswände, Unterführungen, ...