Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Fahrzeugführer stand unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln

Altenkirchen (ots)

Im Zuge einer Verkehrskontrolle wegen eines defekten Rücklichtes wurde am Mittwoch, den 27.05.2020, gegen 00:15 Uhr der Fahrer eines Pkw in der Koblenzer Straße in Altenkirchen kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, dass der 20 Jahre alte Fahrer typische Anzeichen für den Konsum von Betäubungsmitteln aufwies. Im Zuge der Kontrolle beabsichtigte der Verkehrsteilnehmer einen Beutel mit synthetischem Urin vor den Beamten zu verstecken. Vermutlich wollte der Beschuldigte den Drogenvortest mit sogenanntem Cleanurin manipulieren. Dem 20-jährigem wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Weiterhin kommt auf ihn ein entsprechendes Straf- sowie ein Ordnungswidrigkeitenverfahren zu.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM KOBLENZ
PI Altenkirchen

Hochstraße 30
57610 Altenkirchen

Telefon: +49 2681 946-0
Telefax: +49 2681 946-100
pialtenkirchen@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 26.05.2020 – 20:23

    POL-PDNR: Brand im Industriegebiet Hamm/Sieg

    Hamm/Sieg (ots) - Am Nachmittag des 26.05.2020 kam es zu einem Brand bei der Firma TMD Friction in Hamm/Sieg. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Hamm/Sieg und Wissen waren mit mehr als 40 Einsatzkräften vor Ort. Es kam zu einem Schwelbrand an einer Maschine, wodurch eine starke Rauchentwicklung entstanden ist. Durch das Feuer und den Rauch wurden mehrere Rohrleitungen in Mitleidenschaft gezogen. Durch das schnelle ...

  • 26.05.2020 – 11:34

    POL-PDNR: Fahrraddiebstahl

    Niederfischbach (ots) - Im Zeitraum Sonntag, 24.05.2020, 21.25 Uhr und 21.35 Uhr, wurde in der Raiffeisenstraße in Niederfischbach ein Mountainbike der Marke Winora gestohlen, welches ungesichert an der dortigen Hauswand gestanden hatte. Wenig später wurde der vermeintliche Täter beim Wegfahren mit seinem Fahrrad gesehen. Die Schadenshöhe beträgt ca. 200 EUR. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Betzdorf Telefon: 02741-9260 www.polizei.rlp.de/pi.betzdorf ...

  • 26.05.2020 – 11:25

    POL-PDNR: Diebstahl eines Funkgerätes aus einem Lkw

    Mudersbach (ots) - Im Zeitraum, Samstag, 23.05.2020, 16.00 Uhr und Sonntag, 24.05.2020, 18.30 Uhr, wurde aus einem auf dem Betriebsgelände einer Firma in der Stahlwerkstraße in Mudersbach abgestellten Lkw, welcher vermeintlich verschlossen gewesen war, ein Funkgerät ausgebaut und entwendet. Der Lkw war bei der Feststellung unverschlossen vorgefunden worden. Es entstand Schaden in Höhe von ca. 100 EUR. Hinweise an die ...