Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Fahrschüler saß zu früh am Steuer

Neuwied (ots)

Ein 18jähriger Neuwieder fährt mit dem Auto seines Vaters auf das Grundstück einer Fahrschule im Neuwieder Industriegebiet. Bei dieser Fahrschule bezahlt er sodann die Gebühren für seine Auto-Fahrschulprüfung, die allerdings erst am nächsten Tag stattfinden soll. Anschließend verlässt er mit dem Auto wieder die Fahrschule. Der junge Mann kann später von der Polizei zu Hause angetroffen werden. Da sein Vater als Fahrzeughalter ebenfalls im Auto saß, erwarten jetzt beide eine Strafanzeige. Außerdem wird die Fahrprüfung auf zunächst unbestimmte Zeit verschoben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-110
www.pineuwied@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 13.10.2019 – 08:18

    POL-PDNR: Diebstahl von Kupferkabel in Neuwied-Feldkirchen

    Neuwied-Feldkirchen (ots) - Unbekannte Täter haben in der Nacht zum Freitag in der Irlicher Straße in Neuwied-Feldkirchen Kupferkabel von einem Firmengelände entwendet. Die Kabel befanden sich u.a. auf Rollen in der Nähe des Geländezaunes. Sie wurden abgerollt und lose abtransportiert. Es entstand ein Schaden in Höhe von mehr als 2700 EUR. Hinweise zu den Tätern und dem Abtransport werden von der Polizei Neuwied ...

  • 13.10.2019 – 08:01

    POL-PDNR: Mountainbike vor Einkaufsmarkt entwendet

    Mudersbach (ots) - Am Samstag, 12.10.2019, 21:25 Uhr stellte der Besitzer eines schwarz/grünen Mountainbikes der Firma Bergamont sein Fahrrad vor einem Einkaufsmarkt in der Adolfstraße ab und begab sich für wenige Minuten in das Geschäft. Bei seiner Rückkehr musste er feststellen, das sein Fahrrad nicht mehr da war und von derzeit unbekannten Tätern entwendet wurde. Eine Strafanzeige wurde aufgenommen. Die Polizei ...

  • 13.10.2019 – 07:48

    POL-PDNR: Verkehrsunfallflucht - Verkehrsschilder umgefahren

    Kirchen-Wehbach (ots) - Am Samstag, 12.10.2019 wurden gegen 18:00 Uhr beschädigte Verkehrszeichen auf einer Verkehrsinsel am Ortseingang von Kirchen-Wehbach aus Richtung Katzwinkel festgestellt. Hier war nach den bisherigen Feststellungen und Spuren ein bislang unbekannter Fahrzeugführer, vermutlich mit einer land-/forstwirtschaftlichen Zugmaschine, geradewegs über die Verkehrsinsel gefahren und hat hierbei zwei ...