Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Verkehrsunfall Polizeihubschrauber findet geflüchteten Motorradfahrer in Maisfeld

57635 Mehren Kreis Altenkirchen (ots)

Am Sonntagabend, 25.08.2019, um kurz vor elf nahmen Anwohner aus dem Mehrener Ortsteil Adorfseifen zuerst das Aufheulen eines Motorradmotors und dann ein lautes Scheppern aus Richtung der Kreisstraße 24 war. Kurze Zeit später hörten sie jemanden um Hilfe rufen. Nachdem die Zeugen die Polizei und den Rettungsdienst verständigt hatten, machten sie sich sofort auf den Weg um nach der Person zu suchen. Sie fanden den 24jährigen Mann wenig später regungslos am Straßenrand der K24. Er war mit seiner 250er Honda verunglückt und in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen. Die Zeugen leisteten ihm Erste Hilfe. Noch bevor die Polizei und Rettungsdienst vor Ort eintrafen, rappelte sich der Motorradfahrer plötzlich auf und lief in der Dunkelheit in ein angrenzendes Maisfeld. Hier verschwand er und reagierte nicht mehr auf die zahlreichen Rufe, so dass davon auszugehen war, dass er sich (wiederum) in einer hilflosen Lage befindet. Es wurden der Polizeihubschrauber der Flugbereitschaft Egelsbach (Hessen) sowie die Feuerwehr Mehren zur Personensuche alarmiert. Mittels Wärmebildtechnik des Hubschraubers konnte der junge Mann verletzt im Feld liegend aufgefunden und dem Rettungsdienst zugeführt werden. Zur medizinischen Abklärung wurde er ins Krankenhaus gebracht. Da von ihm deutlicher Alkoholgeruch ausging wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Altenkirchen
PHK Schade
Telefon: 02681/946-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 25.08.2019 – 14:35

    POL-PDNR: Pressemitteilung PI Straßenhaus 25.08.2019

    Straßenhaus (ots) - Urbach - Frontalzusammenstoß / Glück im Unglück. Am Samstag den 24.08.2019 kam es gegen 20:00 Uhr in Urbach in der Puderbacher Straße zu einem schweren Verkehrsunfall. Aus bis dato noch ungeklärter Ursache geriet ein 42-jähriger Verkehrsteilnehmer aus der VG Altenkirchen mit seinem Pkw in der Ortslage Urbach auf die Gegenfahrbahn. Hier kam es zum Frontalzusammenstoß mit dem Pkw eines ...

  • 25.08.2019 – 10:15

    POL-PDNR: Pressemitteilung der Polizei Neuwied

    Neuwied (ots) - Verkehrsunfall mit überschlagenem PKW: Am Samstagmittag gegen 13:45 Uhr befuhr die 22 jährige Fahrzeugführerin die L 260 zwischen Heimbach und Gladbach, als eine Wespe in ihr Auto flog. Sie versuchte daraufhin die Wespe zu verscheuchen, verriss dabei das Lenkrad und überschlug sich mehrfach. An ihrem Fahrzeug entstand Totalschanden. Sie verletzte sich glücklicherweise nur leicht, wurde aber zur ...

  • 25.08.2019 – 07:33

    POL-PDNR: Pressemitteilung der PI Betzdorf vom 25.08.19

    Betzdorf (ots) - Betzdorf Verkehrsunfallflucht am 24.08.2019, 05.56 h, in Betzdorf, Wilhelmstraße Ein 22-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die Wilhelmstraße vom Kreisel aus kommend und beabsichtigte, links in die Straße "Klosterhof" abzubiegen. Dabei kam er rechtsseitig von der Straße ab und touchierte frontal einen Eisenpfosten sowie die dortige Lichtzeichenanlage. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, entfernte er sich ...