Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Brand in Abfallentsorgungsfirma

Neuwied (ots)

Am Freitag, 02.08.2019, 14:17 Uhr, wurde die Polizeiinspektion Neuwied über die Auslösung einer Brandmeldeanlage in einer Abfallentsorgungsfirma im Industriegebiet Distelfeld informiert. Die zeitgleich informierte Feuerwehr konnte bei Eintreffen vor Ort dann einen Brand in einer Anlieferhalle für Wertstoffe feststellen. Die Mitarbeiter der Firma hatten sich alle schon außerhalb des Gefahrenbereichs in Sicherheit gebracht. In der Halle war Sperrmüll gelagert, der sich auf noch nicht geklärte Art und Weise selbst entzündet hatte. Zur Brandbekämpfung waren ca. 100 Feuerwehrkräfte, die SEG und der THW im Einsatz. Die Schadenshöhe kann noch nicht beziffert werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 02.08.2019 – 11:01

    POL-PDNR: Hövels - Wohnungseinbruchsdiebstahl

    Hövels (ots) - Am Donnerstag, den 01.08.2019, drangen unbekannte Täter in dem Zeitraum von 02:00 Uhr bis 02:30 Uhr in ein Wohnhaus in der Bergstraße ein. Eine Kellertüre wurde aufgehebelt und aus einem Kellerraum diverse Werkzeugmaschinen entwendet. Im angegebenen Zeitraum haben Hunde laut gebellt. Aufgrund dessen wird der angegebene Tatzeitraum angenommen. Hinweise zu dem vorgenannten Einbruch, insbesondere zu ...

  • 02.08.2019 – 09:52

    POL-PDNR: Roßbach - Alkoholisiert mit Pkw überschlagen

    Roßbach (ots) - Am Donnerstag, dem 01.08.2019 befuhr eine 58-jährige um ca. 19.45 Uhr die L255 von Roßbach kommend in Fahrtrichtung Waldbreitbach. Aufgrund überhöhter Geschwindigkeit und wie sich später herausstellte, aufgrund starker Alkoholisierung, kam sie ins Schleudern, fuhr gegen die rechte Schutzplanke und überschlug sich anschließend im linken Straßengraben. Das Fahrzeug blieb auf dem Dach liegen. Die ...