Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

27.07.2019 – 14:07

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Gefährder in Gewahrsam genommen

Neuwied Innenstadt (ots)

Im Rahmen umfangreicher Maßnahmen der Polizei Neuwied zur Ergreifung eines Gefährders wurde am 27.07.2019, ab 10:25 Uhr die Marktstraße gesperrt und geräumt. Der als gewalttätig bekannte 27-jährige Mann hatte zuvor seine ehemalige Lebensgefährtin und deren Tochter massiv bedroht. Nach der Räumung der Marktstraße konnte der Mann im Rahmen der Durchsuchung der anliegenden Gaststätten angetroffen und in Gewahrsam genommen werden. Gegen ihn werden entsprechende Strafanzeigen vorgelegt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein