Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Stadecken-Elsheim Ladendiebin beleidigt Polizeibeamte

Stadecken-Elsheim (ots)

16.03.2024, 17:15 Uhr

Am späten Samstagnachmittag wurde die Polizei über eine Ladendiebin informiert, die sich unkooperativ verhielt und ihre Personaldaten nicht angeben wollte. In der Bovoloner Allee konnte die Frau in einem Supermarkt angetroffen und die Strafanzeige aufgenommen werden. Sie räumte den Diebstahl ein. Seitens des Supermarktes wurde ein Hausverbot mit sofortiger Wirkung ausgesprochen. Als die 46-jährige Frau den Eingangsbereich des Marktes nicht verlassen wollte, wurde sie erneut von den Polizeibeamten aufgefordert zu gehen. Der Aufforderung kam sie zwar nach, jedoch nicht ohne die Beamten dabei mehrfach zu beleidigen. Sie muss sich nun wegen Diebstahl sowie Beleidigung verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131/653045
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 18.03.2024 – 16:04

    POL-PPMZ: Körperverletzung vor Bar

    Mainz - Neustadt (ots) - Am frühen Sonntagmorgen gegen 07:15 Uhr kam es vor einer Bar in der Frauenlobstraße am Hauptbahnhof zu einer Schlägerei zwischen mehreren beteiligten Personen. Durch die Einsatzkräfte konnten vor Ort zwei Männer mit leichten Gesichtsverletzungen angetroffen werden, welche durch den Rettungsdienst versorgt wurden. Laut den geschädigten Männern, solle diese von zwei oder drei Personen ...

  • 15.03.2024 – 12:42

    POL-PPMZ: Mainz - Altstadt E-Scooter-Fahrt mit Folgen

    Mainz - Altstadt (ots) - 15.03.2024, 03:18 Uhr In der Nacht zu Freitag machte ein 56-jähriger E-Scooter-Fahrer eine schmerzhafte Erfahrung, als er in der Holzhofstraße über eine Bordsteinkante fuhr und die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Er fiel über den Lenker und stürzte mit dem Gesicht voran auf die Straße. Dabei verletzte er sich so stark, dass er in einem Mainzer Krankenhaus stationär aufgenommen werden ...

  • 15.03.2024 – 11:55

    POL-PPMZ: Mainz - Innenstadt Verkehrsunfall mit Radfahrer

    Mainz - Innenstadt (ots) - 14.03.2024, 17:00 Uhr Am späten Donnerstagnachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW-Fahrer und einem Radfahrer. Beide Verkehrsteilnehmer befuhren nebeneinander die Binger Straße in Fahrtrichtung Große Bleiche. An der Einmündung zum Münsterplatz wollte der 24-jährige PKW-Fahrer nach rechts abbiegen und missachtete dabei den Vorrang des geradeausfahrenden Radfahrers. Es ...