Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Cabriodach zerschnitten, Jacke entwendet

Mainz-Laubenheim (ots)

Am Sonntagabend meldete eine 59-Jährige der Polizei, dass das Stoffdach ihres Cabrios aufgeschnitten und eine hochwertige Jacke daraus entwendet wurde. Die Frau hatte ihr Auto am Donnerstagnachmittag auf dem Parkplatz des Bahnhofs abgestellt. Als sie zurück kam stellte sie fest, dass das Dach beschädigt und das Auto durchwühlt wurde. Außer der Jacke wurde noch ein Ordner gestohlen. Weiterhin wurde der Innenraum durch das Wetter stark durchnässt. Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Kriminalpolizei Mainz unter der Rufnummer 06131/ 65-3633 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131/653045
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 21.11.2022 – 14:27

    POL-PPMZ: Fahrzeug von Tankstelle geklaut

    Mainz-Mombach (ots) - Am Sonntag gegen 10:30 Uhr verständigte eine Mitarbeiterin einer Tankstelle in Mombach die Polizei. Ein Mann belästigte im Verkaufsraum weitere Kunden und wurde zunehmend aggressiv. Als der Mann kurzzeitig nach draußen ging, schloss sich die Mitarbeiterin mit den Kunden im Verkaufsraum ein. Kurz darauf teilte die Frau mit, dass der Mann mit einem Fahrzeug einer 34-Jährigen Kundin weggefahren sei. ...

  • 21.11.2022 – 14:20

    POL-PPMZ: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Nieder-Olm (ots) - Ein 22-Jähriger sollte am Sonntag um kurz nach 23 Uhr durch eine Funkstreife einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Nachdem der Fahrer zunächst versuchte, sich durch Beschleunigen der Kontrolle zu entziehen, hielt er schlussendlich doch am Fahrbahnrand an. Gegenüber den Beamten gab der 22-Jährige an, dass er keine Fahrerlaubnis besitze und ohne das Wissen seiner Eltern mit dem Fahrzeug unterwegs ...

  • 21.11.2022 – 10:32

    POL-PPMZ: Messenger-Betrugsmasche, 75-jährige Mainzerin kommt mit einem Schrecken davon

    Mainz-Finthen (ots) - Bereits am Donnerstag, den 17.11.2022 wird eine 75-jährige Frau aus Mainz-Finthen Opfer einer bekannten Betrugsmasche via Messenger-Dienst. Die Frau erhält hierbei eine Nachricht von einer ihr unbekannten Nummer. Der oder die bislang unbekannten Täter suggerieren darin der Frau, dass es sich bei dem Absender der Nachricht um ihre Tochter ...