Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Brennendes Auto an Nato-Rampe

Mainz-Laubenheim (ots)

Donnerstag, 05.07.2018, 00:17 Uhr bis 00:18 Uhr

Am Donnerstag um kurz nach Mitternacht wird ein brennendes Auto an der Nato-Rampe in Mainz-Laubenheim gemeldet. Als der 30-Jährige Geschädigte zu seinem Auto zurückkehrt, steht das Fahrzeug in Flammen. Passanten hatten bereits die Feuerwehr verständigt. Personen befanden sich nicht in dem brennenden Auto.

Am Brandort werden zwei Metalldosen in unmittelbarer Nähe zum Reifen festgestellt. Dabei könnte es sich um Brennpastenbehältnisse handeln. Die Polizei geht derzeit von Brandstiftung aus. Die Ermittlungen laufen.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Kriminalpolizei Mainz unter der Rufnummer 06131/ 65-3633 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3011 / 3012 / 3013
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 05.07.2018 – 10:12

    POL-PPMZ: Diebstahl in Krankenhaus

    Mainz-Oberstadt (ots) - Mittwoch, 04.07.2018, 21:30 Uhr bis 23:00 Uhr Am Donnerstagabend ist es im Universitätsklinikum zu einem Diebstahl gekommen. Eine Krankenschwester stellt ihren Rucksack gegen 21:30 Uhr im Bau 505 im Aufenthaltsraum der Neurochirurgie ab. Gegen 23:00 Uhr bemerkt sie, dass der Rucksack nicht mehr da ist. Eine Zeugin beobachtet ein Pärchen, das sich im Gang aufgehalten habe, jedoch in keinen Bezug zu den Patienten stand. Die beiden können angetroffen ...

  • 05.07.2018 – 10:09

    POL-PPMZ: Taschendiebstahl im Schuhgeschäft

    Mainz-Altstadt (ots) - In einem Schuhgeschäft in der Franziskanerstraße ist es am Mittwochmittag zu einem Taschendiebstahl gekommen. Die 69-Jährige probiert Schuhe an, als sie ein leichtes Ziehen an ihrer Umhängetasche bemerkt. Daraufhin stellt sie fest, dass ihre Brieftasche nicht mehr in der Umhängetasche ist. Hinter ihr waren lediglich zwei Frauen, die ebenfalls Schuhe aussuchten. Die Polizei befragt das ...

  • 05.07.2018 – 10:07

    POL-PPMZ: Körperverletzung nach Streit um Verkehrsregeln

    Mainz-Neustadt (ots) - Mittwoch, 04.07.2018, 13:00 Uhr Am Mittwochmittag ist es in der Kurfürstenstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern gekommen. Ein 25-Jähriger fährt mit seinem Auto die Kurfürstenstraße entlang. Als ein Hund auf die Straße läuft, hält er an. Dann sei der 39-Jährige zu seinem Autofenster gekommen und habe ihn angeschrien, dass vor Ort ein verkehrsberuhigter ...