Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Kreuznach

16.10.2019 – 10:03

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrsunfall mit Personenschaden Dienstag, 15.10.2019, 17:25 Uhr

Bad Kreuznach (ots)

Der Fahrer eines Traktor mit Anhänger und ein Pkw-Fahrer befuhren in dieser Reihenfolge die Kreisstraße 49 nach dem Breitenfelser Hof in Rtg. Winzenheim. Der 57-jährige Pkw-Fahrer wollte das Traktorgespann überholen und der 63-jährige Fahrer des Gespannes nach links abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Das Traktorgespann kam auf dem Dach liegend auf dem angrenzenden Feld zum Stillstand. Bei dem Zusammenstoß wurden der Traktorfahrer und die Beifahrerin im Pkw offensichtlich leicht verletzt. Alle Personen kamen zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671 8811-100
E-Mail: pibadkreuznach@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pi.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell