Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Einbruch in Postverteilerzentrum

Osthofen, Ringofen (ots)

Am vergangenen Osterwochenende kam es zu einem Einbruch in ein Verteilerzentrum für Briefe und Pakete am Ringofen in Osthofen.

Durch den oder die unbekannten Täter wurde hierbei ein Fenster eingeschlagen, um sich Zugang ins Objekt zu verschaffen.

Im Anschluss wurde das gesamte Verteilerzentrum durchwühlt sowie ein Tresor aufgeflext. Aufgrund der Gesamtumstände ist davon auszugehen, dass sich der oder die Täter über einen längeren Zeitraum im Objekt befanden.

Es wurde eine Vielzahl an Gegenständen entwendet, deren Abtransport vermutlich über einen angrenzenden Parkplatz eines Supermarktes erfolgt ist.

Die Kriminalpolizei Worms bittet um diesbezügliche Zeugenhinweise!

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms
KI Worms

Telefon: 06241 852-2350
https://s.rlp.de/7cVjz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 02.04.2024 – 04:15

    POL-PDWO: Legalisierung von Cannabis im Zusammenhang mit dem Straßenverkehr

    Worms (ots) - In den vergangenen Wochen wurde deutschlandweit, durch den Bundestag, die eingeschränkte Freigabe von Cannabis beschlossen. Seit Ostermontag ist es erwachsenen Leuten, ab 18 Jahren, unter bestimmten Bedingungen erlaubt, Cannabis zum Eigenkonsum zu besitzen und zu konsumieren. Welche Auswirkungen hat die Legalisierung auf den Straßenverkehr? Kurzum ist ...

  • 01.04.2024 – 23:00

    POL-PDWO: Unfallflucht mit verletztem Fahrradfahrer - Zeugen gesucht

    Worms (ots) - Am Montag, den 01.04.2024, gegen 19:05 Uhr kam es im Einmündungsbereich der Trifelsstraße / Zellertalstraße in 67551 Worms zu einem Unfallgeschehen zwischen einem Fahrradfahrer und einem Leichtkraftradfahrer. Ein 49-jähriger Fahrradfahrer befährt hierbei die Nieder-Flörsheimer-Straße in Richtung Trifelsstraße. Ein Leichtkraftradfahrer befährt die ...

  • 31.03.2024 – 05:50

    POL-PDWO: Brand in Mehrfamilienhaus

    Worms-Innenstadt (ots) - Am gestrigen Samstagabend gegen 23:55 Uhr kommt es in der Gutleutstraße in dem Kellerraum eines Mehrfamilienhauses zu einem Brand. Die Bewohner des Hauses verlassen eigenständig das Gebäude. Eine 75-jährige Frau muss durch die Berufsfeuerwehr aus ihrer Wohnung gerettet werden, da sie - unabhängig vom Brandereignis - einen Kreislaufzusammenbruch erleidet. Sie wird anschließend durch den ...