Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Brand im Innenhof eines Mehrfamilienhauses

Worms (ots)

Am Donnerstagabend kam es gegen 22:15 Uhr zu einem Brand von Sperrmüll im Innenhof eines Mehrfamilienhauses in der Friedrich-Ebert-Straße. Das Feuer konnte durch Einsatzkräfte der Feuerwehr gelöscht werden. Verletzt wurde niemand. Durch das Feuer wurde die Hausfassade verrußt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch unklar.

Die Wormser Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur bislang unbekannten Brandursache aufgenommen. Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Kriminalinspektion Worms unter der Rufnummer 06241/852-0 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter kiworms@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms
Pressestelle

Telefon: 06241 852-2040
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 26.01.2024 – 07:18

    POL-PDWO: Zigarettenautomat gesprengt - Zeugen gesucht

    Worms-Leiselheim (ots) - Am Freitagmorgen wurde durch bislang unbekannte Täter ein Zigarettenautomat in der Albert-Schweitzer-Straße gesprengt. Gegen 05:50 Uhr hörte eine Anwohnerin einen lauten Knall und nahm zwei dunkel gekleidete Personen wahr. Diese flüchteten zu Fuß in Richtung Sportplatz. Eine nähere Beschreibung liegt bislang nicht vor. Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen konnten die Personen nicht mehr ...

  • 24.01.2024 – 10:29

    POL-PDWO: Brand eines Holzunterstands

    Hamm am Rhein (ots) - Am Dienstagvormittag kam es gegen 10:20 Uhr zu einem Brand eines Holzunterstands. Dabei wurden ein angrenzendes Wohnhaus sowie eine Garage durch Hitze und Ruß beschädigt. Das Feuer konnte durch Einsatzkräfte der Feuerwehr gelöscht werden. Die Wormser Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur bislang unbekannten Brandursache aufgenommen. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des entstandenen ...