Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-STH: Raub

Stadthagen (ots)

(bae)Am Freitag, 08.12.2023 gegen 22:45 Uhr kam es in der Bahnhofstraße, im Bereich des Bahnhofes zu einem Raub. Zwei 19-jährige Männer, einer aus Stadthagen, einer aus Meerbeck waren mit dem Zug aus Hannover gekommen und wollten nun nach Hause gehen. Sie wurden aus einer Gruppe von vier jungen Männern angesprochen. Durch die Gruppe wurden die Beiden voneinander getrennt, dem Stadthäger wurde die Geldbörse aus seiner Hosentasche genommen, aus dieser wurden dann 20 Euro entnommen. Der Meerbecker habe daraufhin dem einem Täter die Geldbörse wieder abgenommen, er sei dann von einem anderen Täter mit der Faust ins Gesicht geschlagen worden. Anschließend seien alle vier Täter zu Fuß geflüchtete. Die beiden Opfer haben die Täter auf ca. 17 bis 20 Jahre geschätzt, drei hätten ein südländisches Aussehen gehabt, einer eher afrikanisch. Drei der Täter seien schwarz gekleidet gewesen, einer habe einen weißen Pullover getragen. Wer Hinweise zu dem Vorfall geben kann, möge sich bitte mit der Polizei in Verbindung setzten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg
Polizei Stadthagen
Einsatz- und Streifendienst
Vornhäger Straße 15
31655 Stadthagen

Telefon: 05721/ 9822-0
Fax: 05721/ 9822-150
E-Mail: poststelle@pk-stadthagen.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 10.12.2023 – 07:37

    POL-STH: Spuren im Schnee

    Stadthagen (ots) - (bae)Am 09.12.2023 wird durch eine 48-jährige Stadthägerin folgendes auf der Wache der Polizei mitgeteilt. Die Dame machte sich Sorgen. Sie gab an, dass sie am Sonntagmorgen, 03.12.2023, frische Schuhspuren im Schnee entdeckt habe. Diese Spuren befänden sich im Garten ihres Einfamilienhauses in der Bahnhofstraße und führten zu diversen Türen und Fenstern. Die Spuren könnten nicht von andren Familienmitgliedern stammen. Weiterhin habe sie am Freitag, ...

  • 10.12.2023 – 07:36

    POL-STH: Verkehrsunfallflucht

    Hagenburg (ots) - (bae)Am Samstag, 09.12.2023 wird bei der Polizei in Stadthagen folgender Sachverhalt bekannt. Ein 52-jähriger Hagenburger meldet eine Verkehrsunfallflucht zu seinem Nachteil. Er gibt an, dass er am heutigen Tage festgestellt habe, dass an seinem Pkw, VW Passat das rechte Rücklicht beschädigt worden sei. Der Hagenburger hatte bereits selbstständig ermittelt, dass sich der Unfall in Hagenburg, bei der Bäckerei am Cord-Bothe-Platz ereignet haben muss. ...

  • 10.12.2023 – 07:10

    POL-NI: Trunkenheitsfahrt

    Obernkirchen (ots) - (mja) In der Nacht von Samstag auf Sonntag befährt ein 36-jähriger Obernkirchner, mit seinem Fahrrad, die Lange Straße in Obernkirchen. Dabei wird von Zeugen beobachtet, wie der Obernkirchner vom Radweg abkommt und mit einem, in einer Grundstückseinfahrt parkenden, Pkw zusammenstößt. Während der Sachverhaltsaufnahme vor Ort ergeben sich für die eingesetzten Polizeibeamte Hinweise auf eine Beeinflussung durch alkoholische Getränke des ...