Storys aus Meerbeck

Storys aus Meerbeck

  • 28.10.2022 – 09:16

    Deutsche Telekom AG

    Telekom verbessert Mobilfunkversorgung im Landkreis Schaumburg

    Hamburg, 28. Oktober 2022 MEDIENINFORMATION Telekom verbessert Mobilfunkversorgung im Landkreis Schaumburg - Telekom betreibt jetzt 45 Standorte im Landkreis - Weitere 18 Standorte geplant - Bessere Versorgung entlang der Bahnlinie _______________________________________________________________ Die Mobilfunk-Versorgung im Landkreis Schaumburg ist jetzt noch besser. ...

  • 09.01.2019 – 09:31

    Vodafone GmbH

    Infrastruktur ausgebaut: Vodafone bringt LTE nach Hagenburg und Meerbeck

    - Neue LTE-Stationen: Mobiles Internet für weitere 10.000 Einwohner im Kreis Schaumburg - In der nächsten Ausbaustufe sind weitere 10 LTE-Bauvorhaben geplant - Ziel: Funklöcher schließen und Netzkapazität steigern Düsseldorf, 9. Januar 2019 - Vodafone versorgt in seinem Mobilfunknetz weitere ...

    Ein Dokument

Blaulicht-Meldungen aus Meerbeck

Blaulicht-Meldungen aus Meerbeck

  • 21.02.2024 – 12:25

    Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

    POL-NI: Meerbeck- 37-Jähriger ohne erforderliche Fahrerlaubnis unterwegs

    Nienburg (ots) - (Oth) Am 20.02.2024 stellten Polizeibeamte gegen 10:55 Uhr ein Fahrzeuggespann aus einem Lkw mit Anhänger fest. Auf diesem Anhänger befand sich eine ungesicherte Schubkarre. Aufgrund der mangelnden Ladungssicherung wurde das Fahrzeuggespann in der Straße "Am Schmiedebruch" angehalten. Der 37-jährige Fahrzeugführer aus Helpsen konnte den ...

  • 10.12.2023 – 07:38

    Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

    POL-STH: Raub

    Stadthagen (ots) - (bae)Am Freitag, 08.12.2023 gegen 22:45 Uhr kam es in der Bahnhofstraße, im Bereich des Bahnhofes zu einem Raub. Zwei 19-jährige Männer, einer aus Stadthagen, einer aus Meerbeck waren mit dem Zug aus Hannover gekommen und wollten nun nach Hause gehen. Sie wurden aus einer Gruppe von vier jungen Männern angesprochen. Durch die Gruppe wurden die Beiden voneinander getrennt, dem Stadthäger wurde die Geldbörse aus seiner Hosentasche genommen, aus dieser ...

  • 05.12.2023 – 14:42

    Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

    POL-NI: Trunkenheitsfahrt

    Hespe (ots) - (ma) Auf dem Mittelweg in Hespe ist am Montag gegen 15.45 Uhr der 53jährige Fahrer eines Mofas in der Feldmark linksseitig auf den unbefestigten und mit Schnee bedeckten Seitenstreifen geraten und durch das Gegenlenken nach rechts auf einen Acker gefahren. Hier stürzte der 53jährige Mann aus Meerbeck vom Fahrzeug. Die Befragung eines Zeugen ergab, dass der Meerbecker vor seinem Sturz sehr langsam und mit starken Schlangenlinien den Mittelweg befuhr. Dem ...

  • 15.10.2023 – 08:08

    Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

    POL-STH: Verkehrsunfall mit Flucht

    Meerbeck (ots) - (bae)Am 14.10.2023 zwischen 20:30 Uhr und 20:40 Uhr kam es in Meerbeck, Gallweg zu einem Verkehrsunfall. Ein noch unbekannter Unfallflüchtiger hat mit seinem Fahrzeug, den ordnungsgemäß geparkten Pkw VW Multivan beschädigt. Hierbei wurde die linke Fahrzeugseite des roten VW zerkratzt und teilweise aufgerissen. Eine genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei in Verbindung zu setzten. Rückfragen bitte an: ...

  • 15.10.2023 – 08:03

    Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

    POL-STH: Verkehrsunfall

    Stadthagen (ots) - (bae)Am 14.10.2023 um 01:43 Uhr kam es in Stadthagen zu einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Am Helweg/Dülwaldstraße. Nach ersten Erkenntnissen ist der 23-jährige Lindhorster mit seinem Pkw VW Golf trotz Rotlicht aus Richtung Kaufland in die Kreuzung eigefahren. Von links, aus Richtung Westen, kam der 50-jährige Meerbecker mit seinem Pkw VW, dieser hatte zu diesem Zeitpunkt Grün. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Hierbei wurde die ...

  • 13.06.2023 – 09:31

    Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

    POL-NI: Meerbeck - Hase ausgewichen und verunfallt

    Nienburg (ots) - (KEM) Am Montagmorgen, den 12.06.2023, ist ein 30-jähriger Niedernwöhrener mit seinem Ford verunfallt, nachdem er einem Hasen ausgewichen war. Der junge Mann war gegen 6.10 Uhr von Meerbeck in Richtung Hobbensen unterwegs, als er einem die Straße querenden Hasen auswich und dadurch auf eine Verkehrsinsel fuhr. Dabei wurde neben einem Verkehrszeichen auch sein PKW beschädigt. Der PKW war nicht mehr ...