Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Heilbronn mehr verpassen.

Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 21.09.2023 mit Berichten aus dem Neckar-Odenwald-Kreis

Heilbronn (ots)

Walldürn: Ortschild gestohlen - Zeugen gesucht

Durch Unbekannte wurde zwischen dem 1. und dem 14. September das Ortsschild von Walldürn samt Mast und Rahmen gestohlen. Das Schild im Wert von rund 750 Euro befand sich im Heidingsfelder Weg beim Gewerbegebiet VIP am Ortsausgang in Richtung Höpfingen. Zeugen, die Hinweise zum Dieb oder der Tat geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06282 926660 beim Polizeiposten Walldürn zu melden.

Walldürn: E-Scooter entwendet

Der Polizeiposten Walldürn sucht Zeugen, nachdem ein Unbekannter in der Nacht auf Montag einen E-Scooter entwendete. Der Roller stand zwischen 22 Uhr am Sonntag und 10 Uhr am Montag am Fahrradabstellplatz gegenüber von einem Asia-Restaurant in der Eisenbahnstraße in Walldürn. Der Diebstahlschaden beträgt rund 1.000 Euro. Zeugenhinweise nimmt der Polizeiposten Walldürn unter der Telefonnummer 06282 926660 entgegen.

Heidersbach-Rittersbach: Ladefläche in Brand geraten

Am Mittwochnachmittag brannte die Ladefläche eines Klein-Lkws auf der Bundesstraße 27. Der 32-jährige Fahrer des VW-Transporters war gegen 16.45 Uhr zwischen Limbach-Heidersbach und Elztal-Rittersbach unterwegs. Vermutlich geriet die Ladung des Klein-Lkws wegen eines defekten Akkus eines Baustellenradios auf der Ladefläche in Brand. Aufgrund des schnellen Eingreifens der Feuerwehr konnte ein größerer Schadenseintritt verhindert werden. Das Fahrzeug konnte anschließend weggefahren und die Straße gereinigt werden. Der Schaden wird auf rund 1.500 Euro geschätzt.

Osterburken: Pkw schleudert auf Bahngleise

Eine Leichtverletzte und rund 6.000 Euro Sachschaden sind das Ergebnis eines Unfalls am Mittwochabend bei Osterburken. Die 69-jährige Fahrerin eines Mercedes befuhr gegen 18 Uhr den Gemeindeverbindungsweg von Hemsbach in Richtung Zimmern. Aus bisher unbekannter Ursache kam sie mit ihrem Pkw vor dem Bahnübergang bei Adelsheim-Nord nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort überfuhr sie einen Bordstein und beschädigte eine Ampel der Bahn sowie eine Steinmauer. Anschließend schleuderte das Auto über die Fahrbahn und kam mit dem Fahrzeugheck auf den Bahngleisen zum Stehen. Die Frau wurde beim Unfall leicht verletzt und zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Insgesamt entstand Sachschaden von rund 11.000 Euro und der Pkw wurde abgeschleppt. Der Bahnverkehr musste für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 / 104 - 1013
E-Mail: HEILBRONN.PP.STS.OE@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn