Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Verkehrsunfallflucht durch einen Sattelschlepper

Konz (ots)

Am 05.10.2022, gegen 14:40 Uhr befuhr ein polnischer Sattelschlepper die B 51 aus Richtung Saarburg kommend in Richtung Trier. Unmittelbar vor dem Kreisel B 51/B 419 berührte er mit dem Vorderreifen eine Verkehrsinsel. Hierbei verlor der Fahrer gänzlich die Kontrolle über sein Fahrzeug und raste über die bepflanzte Mittelinsel. Es wurden mehrere Verkehrsschilder beschädigt. Der Fahrzeugführer fuhr noch bis zum Möbel Martin Parkplatz und stellte dort sein Fahrzeug ab. Anschließend entfernte die Person sich zu Fuß. Die Ermittlungen dauern noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Konz
Granastr. 116
54329 Konz

Telefon: 06501/9268-0
pwkonz@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 05.10.2022 – 13:31

    POL-PDTR: "Taschendiebstähle" in Supermärken häufen sich im Monat September

    Idar-Oberstein (ots) - Im September kam es mehrfach zu Diebstählen bzw. Taschendiebstählen in verschiedenen Supermärkten und Discountern im Stadtgebiet von Idar-Oberstein. Auffallend ist, dass es dem oder den Dieben in vielen Fällen sehr einfach gemacht wurde an die Geldbörsen der Opfer zu gelangen. Oft wurden diese einfach unbeaufsichtigt im Einkaufswagen ...

  • 05.10.2022 – 03:31

    POL-PDTR: Verkehrsunfall mit flüchtigem Unfallverursacher

    Züsch (ots) - Durch einen bislang unbekannten Unfallverursacher wurde zwischen Sonntag, dem 02.10.22, und Montag, dem 03.10.22, vermutlich bei einem Wendemanöver eine Grundstücksmauer in der Hermeskeiler Straße in Züsch touchiert. Der entstandene Sachschaden an der Mauer liegt im dreistelligen Bereich. Der Unfallverursacher entfernte sich nach dem Anstoß unerlaubt von der Unfallörtlichkeit. Zeugen, die ...

  • 04.10.2022 – 21:46

    POL-PDTR: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

    Trier-Ehrang (ots) - Im Zeitraum zwischen Samstag dem 01.10.2022 und Dienstag dem 04.10.2022 kam es in der Ehranger Straße in Trier im Bereich des Anwesens Nr. 175 zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht. Dabei wurde ein am Straßenrand geparkter SUV der Marke Nissan am linken Außenspiegel beschädigt. Der Unfallverursacher flüchtete anschließend von der Unfallstelle ohne seinen Pflichten als ...