Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Brand einer Planierraupe

Gerolstein-Roth (ots)

Am 14.09.2023 gegen 10:30 Uhr waren Arbeiten mittels einer Planierraupe im Bereich des ehemaligen Steinbruchs zwischen Gerolstein und Roth im Gange, als ein Hydraulikschlauch platzte, das austretende Öl sich auf dem Fahrzeug verteilte und aufgrund der Hitze des Fahrzeuges Feuer fing.

Durch die Feuerwehren Roth und Müllenborn konnte das Feuer des Fahrzeuges schnell unter Kontrolle gebracht werden.

Es entstand glücklicherweise nur Sachschaden an dem Planierfahrzeug, es wurde niemand verletzt. Die genaue Schadenshöhe konnte noch nicht abschließend beziffert werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 15.09.2023 – 13:47

    POL-PDWIL: amtsbekannter 46-Jähriger Mann beleidigt und belästigte mehrere Menschen

    Gerolstein (ots) - Gleich zwei Mal trat ein 46-jähriger bereits amtsbekannter Mann aus dem Bereich der VG Bitburg am 13.09.2023 in Erscheinung. Gegen 20:10 Uhr begab er sich in den Bereich der Sarresdorfer Straße und sprach' hier mehrere weibliche Passantinnen auf sehr beleidigende Art und Weise an, in dem er sie nach möglichen sexuellen Diensten fragte. Der Mann ...

  • 15.09.2023 – 13:46

    POL-PDWIL: Stilllegung eines Fahrzeuges

    Pelm (ots) - Im Rahmen von Verkehrskontrollmaßnahmen der Polizeiwache Gerolstein wurde am 14.09.2023 gegen 17:15 Uhr ein 33-jähriger Fahrzeugführer aus dem Großraum Köln mit seinem Transporter in der Ortslage von Pelm kontrolliert. Im Rahmen der Kontrolle wurde festgestellt, dass das Fahrzeug aufgrund technischer Mängel nicht mehr fahrtauglich war. Das Fahrzeug wurde vor Ort stillgelegt und die Weiterfahrt wurde ...

  • 15.09.2023 – 13:45

    POL-PDWIL: Einbruchsdiebstahl in Scheune

    Gerolstein (ots) - Im Zeitraum 11.09.2023 bis 14.09.2023 begaben sich bisher unbekannte Täter zu einer Scheune an der K 33 zwischen Gerolstein und Gees und brachen diese auf. Im Inneren der großen Scheune wurden weitere vorhandene Türen zu einzelnen Zimmern geöffnet und durchsucht. Die genaue Schadenshöhe oder das genaue Stehlgut konnte bisher noch nicht benannt bzw. beziffert werden. Jegliche Hinweise zur Tat oder ...