Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Tatverdächtiger des Raubdeliktes vom vorangegangenen Wochenende in Bitburg in Untersuchungshaft.

Bitburg (ots)

Gegen den Tatverdächtigen des Raubdeliktes, das sich am Abend des 05.05.2023 in Bitburg ereignet hat (siehe Pressemeldung der Polizeiinspektion Bitburg vom 06.05.2023), wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Trier am 08.05.2023 durch das Amtsgericht Trier Untersuchungshaft erlassen. Der 19 Jahre alte Mann wurde heute Morgen von Einsatzkräften der Polizeiinspektion Bitburg festgenommen. Nach einer Vorführung bei einem Ermittlungsrichter wurde der Heranwachsende in die JSA Wittlich gebracht. Nach derzeitigem Ermittlungsstand dürften der 19 Jahre alte, mutmaßliche Täter und das 26 Jahre alte Opfer in einer persönlichen Beziehung zu einander gestanden haben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bitburg
Telefon: 06561/9685-0
pibitburg.dgl@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich/pi.bitburg
Besuchen Sie uns auf Twitter: #BitBürgerpolizei

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 09.05.2023 – 14:50

    POL-PDWIL: Schülerin stürzt mit Motorrad unmittelbar vor Schule. Verursacher flüchtet.

    Traben-Trarbach (ots) - Am Dienstagvormittag, 09.05.2023, kam es zu einem Verkehrsunfall vor der Realschule Plus in Traben-Trarbach, bei dem eine junge Motorradfahrerin stürzte. Unfallursächlich war ein dunkler Pkw, der kurz vorher rückwärts aus einer Parktasche vor der Schule ausparkte. Der/die Fahrer/in des dunklen Pkw setzte im Anschluss seine Fahrt fort, ohne ...

  • 09.05.2023 – 13:27

    POL-PDWIL: Lkw streift Hauswand und flüchtet

    Traben-Trarbach (ots) - Am Dienstag, 09.05.2023 ereignete sich in der Poststraße in Traben-Trarbach ein Verkehrsunfall, bei dem ein direkt neben der Straße befindliches Anwesen beschädigt wurde. Der objektiven Spurenlage nach dürfte ein größerer Lkw von der Brückenstraße kommend die Poststraße in FR Am Bahnhof befahren haben. Es ist nicht auszuschließend, dass der unfallverursachende Lkw aufgrund hoher ...

  • 09.05.2023 – 12:26

    POL-PDWIL: Verkehrsunfallflucht - Getränkemarkt Industriestraße, Bitburg

    Bitburg (ots) - Am 09.05.2023 wurde im Zeitraum von 09:30 Uhr und 09:40 Uhr ein grauer Renault Trafic auf dem Kundenparkplatz des Getränkemarktes in der Industriestraße durch ein anderes Fahrzeug beschädigt. Das unfallverursachende Fahrzeug entfernte sich anschließend von der Örtlichkeit, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Zeugen die Angaben ...