Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Fahren ohne Fahrerlaubnis

Gerolstein (ots)

Am 30.06.2022 gegen 09:10 Uhr führten die Beamt*innen der Polizeiwache Gerolstein erneut anlassunabhängige Kontrollen im Stadtgebiet von Gerolstein durch.

Hierbei kontrollierte sie einen 74-jährigen Fahrzeugführer aus dem Bereich der VG Prüm, welcher seinen Personenkraftwagen auf der Sarresdorfer Straße in Gerolstein führte, obwohl er nicht im Besitz einer gültigen und erforderlichen Fahrerlaubnis war.

Dem Fahrzeugführer wurde die Weiterfahrt untersagt, gegen ihn und die 29-jährige Fahrzeughalterin aus dem Bereich der VG Gerolstein, welche die Fahrt des 74-Jährigen zuließ, wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650
pidaun@polizei.rlp.de

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 01.07.2022 – 03:15

    POL-PDWIL: Verkehrsunfallflucht in Neumagen-Dhron

    Neumagen-Dhron (ots) - Am Sonntag, 26.06.2022 gegen 14:45 Uhr kam es am Katharinenufer in Neumagen-Dhron in Höhe des Angelhäuschens zu einem Verkehrsunfall. Ein Radfahrer war aus bisher ungeklärter Ursache gegen einen ordnungsgemäß geparkten PKW gefahren und entfernte sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallörtlichkeit ohne die Feststellung seiner Personalien zu ermöglichen. Es soll sich um ein älteres ...

  • 01.07.2022 – 03:13

    POL-PDWIL: Dieseldiebstahl an der B50

    Kommen (ots) - In der Nacht von Montag, 27.06.2022 auf Dienstag, 28.06.2022 ereignete sich ein Kraftstoffdiebstahl an der B50 zwischen Longkamp und Hinzerather Kreisel. Nach bisherigem Kenntnisstand wurde aus dem Tank eines Sattelzugs mittels Pumpe eine größere Menge Diesel entwendet. Der Sattelzug war im Zeitraum von 18:45 bis 06:30Uhr in einer Haltebucht unmittelbar an der B50 abgestellt. Zeugen die Angaben zum ...

  • 30.06.2022 – 20:46

    POL-PDWIL: Sachbeschädigung auf dem Gelände der Grundschule Bullay

    Bullay (ots) - Im Zeitraum vom Montagabend, den 27.06.2022 bis Dienstagnachmittag, den 28.06.2022 kommt es auf dem Gelände der Grundschule in Bullay erneut zu einer Sachbeschädigung. Es wurden wiederholt die Seilpfade auf dem Spielgelände beschädigt. Dabei wurden mehrere Seile vermutlich mit einem Messer angeritzt. Diese mutwilligen Beschädigungen bedingen neben ...