Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Personenschaden (alleinbeteiligt) und unter Alkoholeinfluss

Kelberg (ots)

Am 25.06.2022 gegen 02:06 Uhr befuhr ein 33-jähriger Unfallverursacher aus dem Bereich der VG Kelberg mit seinem PKW die B410 aus Richtung Boxberg kommend in Fahrtrichtung Kelberg.

In Höhe der Einmündung zur L46 kommt er infolge von Alkoholisierung und nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidiert dort mit der Schutzplanke.

Der Fahrzeugführer zieht sich hierbei leichte Verletzungen zu. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Dem Unfallverursacher wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein sichergestellt und die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650
pidaun@polizei.rlp.de

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 25.06.2022 – 14:46

    POL-PDWIL: Sachbeschädigung

    Daun (ots) - Wie der hiesigen Dienststelle nun mitgeteilt wurde, wurden durch unbekannte Täter im zurückliegenden Jahr immer wieder Steine auf ein Anwesen in der Bergstraße in Daun geworfen. Durch die Steine wurden sowohl das Dach als auch der Schornstein beschädigt. Möglicherweise handelten die Steinewerfer von dem Gelände der Schule aus. Weitere Hinweise zum Sachverhalt oder zum möglichen Verursacher dürfen an die Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 erbeten ...

  • 25.06.2022 – 14:44

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person und Flucht

    Daun (ots) - Am 24.06.2022 gegen 07:10 Uhr befuhr ein bisher unbekannter Unfallverursacher mit seinem PKW die Trierer Straße in Daun in Richtung Stadtmitte. Der Unfallverursacher wollte in Höhe des Busbahnhofes nach rechts in die Michel-Reinecke-Straße abbiegen. Zu diesem Zeitpunkt befand sich bereits ein 28-jähriger Fahrradfahrer aus der Verbandsgemeinde Daun auf ...

  • 24.06.2022 – 22:15

    POL-PDWIL: Einbruch in Firmenfahrzeug in Arzfeld

    Prüm (ots) - In der Nacht vom 23.06.2022 auf den 24.06.2022 wurde zwischen 21:00 Uhr und 05:00 Uhr durch bislang unbekannte Täter ein in der Hauptstraße in Arzfeld abgestelltes Firmenfahrzeug angegangen. Die Täter versuchten, eine Werkzeugkiste aufzubrechen. Im Anschluss verschafften sie sich Zugang zum Fahrzeuginneren und entwendeten dort weiteres Werkzeug. Zeugen und Anwohner, die verdächtige Wahrnehmungen in der ...