Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

15.05.2020 – 19:33

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Fahren unter Drogeneinfluss und ohne Fahrerlaubnis

Wittlich (ots)

Am Freitagnachmittag kontrollierte die Polizei Wittlich einen 41-jährigen Fahrzeugführer aus dem Kreis Bernkastel-Wittlich. Im Rahmen der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Fahrzeugführer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Zudem stand er unter Drogeneinfluss und führte einen verbotenen, selbst hergestellten Schießkugelschreiber mit. Dem Beschuldigten wurde eine Blutprobe entnommen. Des Weiteren wurden Ermittlungsverfahren gegen ihn eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wittlich

Telefon: 06571-9260
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich