Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Aachen

26.08.2019 – 00:38

Polizei Aachen

POL-AC: Mehrere Personen bei Kradunfall verletzt

Monschau (ots)

Insgesamt 5 Personen wurden am Sonntagnachmittag gegen 15.40 h bei einem Motorradunfall in der Ortslage Rohren leicht verletzt. Im Kurvenbereich waren zwei sich entgegenkommende Motorradfahrer zusammengestoßen. Ein nachfolgender Kradfahrer kam infolge seiner Notbremsung zu Fall. Die verletzten Kradfahrer einschließlich ihrer Beifahrer wurden zur medizinischen Versorgung in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Motorräder mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von geschätzten 5.500 Euro.

Robens, EPHK FLD/Leitstelle

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen