Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Wohnungseinbruchsradar für die Woche vom 08.07.- 14.07.2019

POL-HAM: Wohnungseinbruchsradar für die Woche vom 08.07.-  14.07.2019
  • Bild-Infos
  • Download

Hamm (ots)

Ein vollendetes und zwei versuchte Einbruchsdelikte gab es in der Woche vom 8. Juli bis zum 14. Juli im Stadtgebiet. Das zeigt das "Wohnungseinbruchs-Radar" der Polizei Hamm. Die genauen Hausnummern der Tatorte sind in der Übersichtskarte aus Datenschutzgründen nicht zu erkennen. Wichtig ist es, aufmerksam zu sein und schon bei geringen Verdachtsmomenten in der Nachbarschaft umgehend den Notruf 110 zu wählen. Weiterhin sollte man seine Wohnung oder sein Haus gegen ungebetenen Besuch sichern. Dazu bietet die Polizei Hamm eine kostenlose Beratung an, die über die Rufnummer 02381 916-3300 vereinbart werden kann.(jb)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 15.07.2019 – 08:54

    POL-HAM: Mitarbeiter des Kommunalen Ordnungsdienstes von 45-Jährigen leicht verletzt

    Hamm-Mitte (ots) - Zwei Mitarbeiter des Kommunalen Ordnungsdienstes wurden am Samstag, 13. Juli von einem 45-Jährigen leicht verletzt. Gegen 13.40 Uhr wurde der Tatverdächtige von den Mitarbeitern auf dem Santa-Monica-Platz kontrolliert. Zuvor hatter er mehrfach Passanten aggressiv angebettelt. Ihm wurde daraufhin ein Platzverweis ausgesprochen, dem er nicht nachkam. ...

  • 15.07.2019 – 08:35

    POL-HAM: Renitenter Ladendieb gesucht

    Hamm-Mitte (ots) - Nach einem Räuberischen Diebstahl am Samstag, 13. Juli in einem Drogeriemarkt auf der Weststraße sucht die Polizei einen Tatverdächtigen. Gegen 12 Uhr beobachtete der Ladendetektiv den Flüchtigen bei einem Ladendiebstahl. Als er ihn ansprach und festhielt, wehrte er sich und riss sich los. Anschließend flüchtete er in Richtung Ritterstraße. Der Flüchtige ist zirka 1,75 Meter groß und 25 Jahre ...

  • 15.07.2019 – 08:23

    POL-HAM: Aufmerksame Anwohner halten Einbrecher fest

    Hamm-Rhynern (ots) - Aufmerksame Anwohner eines Mehrfamilienhauses an der Brucknerstraße überraschten am Freitag, 12. Juli einen Fahrraddieb. Gegen 19 Uhr gelangte der 34-jährige Tatverdächtige in das Wohnhaus. Als zwei Bewohner im Keller nachsahen, kam ihnen der Dieb mit einem gestohlenen Fahrrad entgegen. Daraufhin hielten sie ihn bis zum Eintreffen der Polizei fest. Die eingesetzten Beamten stellten fest, dass ein ...