Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Fahren ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinwirkung, Verstoß Waffengesetz

Manderscheid (ots)

Am Sonntag, 26.04.2020, gegen 03.10 Uhr, wurde im Rahmen von Ermittlungen ein 29-jähriger Pkw-Fahrer angetroffen. Der Fahrer war nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis und stand unter deutlicher Einwirkung von weichen sowie harten Drogen. In seinem Fahrzeug konnten entsprechende Betäubungsmittelutensilien und eine Schreckschusspistole aufgefunden werden. Die Gegenstände wurden sichergestellt. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und gegen ihn entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wittlich
Thomas Neumann, PHK
Schloßstraße 28
54516 Wittlich
Telefon: 06571/926-0
Fax: 06571/926-150
piwittlich@polizei.rlp.de


Folgen Sie uns auf Twitter https://twitter.com/PolizeiWittlich
Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich