Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Biederbach: Wohnungseinbruch mit hohem Diebstahlsschaden - Zeugenaufruf

Freiburg (ots)

Eine hochwertige Uhr und wertvolle Kleidung entwendeten Wohnungseinbrecher in Biederbach.

Der Einbruch ereignete sich am Mittwochvormittag, 4.3.2020, in der Zeit von 8:00 - 09:15 Uhr. An einem Wohnhaus "Am Palmersbach" hebelten die Unbekannten ein Fenster auf, um in die Wohnräume vorzudringen. Dort entwendeten sie eine diamantbesetzte Uhr, mehrere Pelz- und Lederjacken, sowie teures Parfum und Schuhe. Der Diebstahlsschaden dürfte sich im hohen vierstelligen bis fünfstelligen Bereich bewegen.

Wer hat zur Tatzeit verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet? Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat Emmendingen entgegen (Tel. 07641 582-0).

jc

Medienrückfragen bitte an:

Jerry Clark
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-1013
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 05.03.2020 – 15:42

    POL-FR: Ihringen/Bötzingen: Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

    Freiburg (ots) - Zum wiederholten Mal wurden über die Radwege bei Ihringen auf Höhe Winklerberg sowie zwischen Bötzingen und Ihringen-Wasenweiler Videobänder gespannt. Der Tatzeitraum liegt zwischen Sonntag, 01.03.2020 und Mittwoch, 04.03.2020. Zeugen, welche diesbezüglich verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder Hinweise geben können, werden gebeten, sich ...

  • 05.03.2020 – 15:40

    POL-FR: Breisach: Betrunkener Autofahrer

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag, 05.03.2020 gg. 02:50 Uhr fuhr ein 37-jähriger Fahrzeugführer hupend in eine von der Polizei Breisach am Grenzübergang eingerichtete Kontrollstelle. Offensichtlich war dieser eingeschlafen, die Hupe löste er nämlich mit dem Kopf aus. Die weitere Überprüfung ergab eine Alkoholisierung von 1,93 Promille. Es folgten eine Blutentnahme und die Sicherstellung der Fahrzeugschlüssel. Im ...

  • 05.03.2020 – 15:35

    POL-FR: Waldkirch: Farbschmierereien an Denkmal

    Freiburg (ots) - Wie der Polizei am 04.03.2020 mitgeteilt wurde, besprühten bislang unbekannte Täter das Kriegerdenkmal in Waldkirch-Kollnau mit verschiedenen Parolen. Wann die Tat verübt wurde ist derzeit noch nicht bekannt. Wegen der doch exponierten Lage des Denkmals und der großflächigen Beschmierung dürfte die Tat jedoch nicht allzu lange unentdeckt geblieben sein. Die Tat könnte im Zusammenhang mit ähnlichen ...